Medien & Phantastik > Sehen

Top 5 Produktions oder die Filme über die ich am meisten gelacht habe.

<< < (5/9) > >>

Silas:
Blade III - Trinity.....liegt aber an meinem Hintergrund......höhöhö......."Die Vampire haben DNA-Polymerasen und .... Sequenzenzyme aufgekauft" ....ich mußte so lac hen....

Ach ja,
Shaun of the Dead engl. Fassung.
Ja, da habe ich mich sehr beömmelt!

Dragonskull:
Meaning of Live (der wurde ja glaub ich noch nicht erwähnt)

Aika 2  ;D

Jaque tatis Schützenfest (den hab ich als kind sehr gemocht, da hab ich mich gekullert  ;D )

Sonnenalle

Raphael:
Babylon 5 ("I always have trouble getting up when it's still dark outside." - "But in space it's always dark!" - "I know ..." u.v.a.m.)
Jackie Chan Produktionen haben manchmal sehr lustige chinesische Slapstick - Winners and Sinners ganz voran.
Spaceballs ("Sehr umsichtig von ihnen diesen Helm zu tragen, Sir!" - "Ich sehe, dass deiner genau so lang ist wie meiner!")
Life of Brian war das erste Mal zum wegschmeissen komisch

Den letzten füg ich dann per Edit hinzu.

Aeron:
Das Leben des Brian

Ritter der Kokusnuss (tja, Monty Python eben)
... dann noch ein Film von ihn, weiss aber nicht mehr so richtig den Namen, es waren mehrere kleine Storys, irgendwie "Der Sinn des Lebens" oder so.

... wo ich auch Lachen mußte (was in solchen Situationen eigentlich ganz unanständig ist :o) war in Titanic, nicht nur als Die Passagiere den Ratten hinterhergerannt sind, sondern auch als sich der Heck des Schiffes gehoben hat, die Menschen vom Schiff gesprungen sind, und einer dabei auf die Schiffsspraube geknallt ist. >;D

Haukrinn:
5. Army of Darkness (Clathu Verata ... hust)
4. UHF (Conan The Librarian!)
3. Ritter der Kokosnuß
2. Mad Mission (Vor allem die Teile 1-3)
und zu guter letzt mein ewiger Platz 1: Erik der Wikinger  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln