Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (3/124) > >>

Alrik:
*Ohren zuhalt und hoff*

Das wird mit Sicherheit sehr spannend!  ;)

Fleischlego:
Ich hab so ein paar Stimmen gehört, die sagen, dass es eine Mystery-Serie sein soll, besser als alles, was bisher gelaufen ist.

Bin auf jeden Fall gespannt, aber dieses Jungel + Abgeschnitten von Außenwelt Setting ist mir etwas zuwieder.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Chaosdada am  7.03.2005 | 20:08 ---Für mich hört sich das nach einer amerikanischen Variante von &quot;Verschollen&quot; an (läuft auf RTL).

--- Ende Zitat ---
Andersrum wird ein Schuh draus...

Als Lost in den Staaten anlief und gut ankam hat RTL wohl "Verschollen" (mit einem nahezu identischen "Setup") gestartet.

Allerdings im Gegensatz zu Verschollen habe ich ueber Lost bisher nur Gutes gehoert... Gesehen habe ich bisher aber noch keine Folge.

Mehr dazu http://www.tvtome.com/Lost

BTW: Auch die Serie laeuft in Amiland noch (1. Staffel)

Karl Lauer:

--- Zitat von: Chaosdada am  7.03.2005 | 20:08 ---@ Nurgrid: Das ist ein Zeichen dafür, dass wenn du ALIAS gut findest, die Serie wahrscheinlich auch deinem Geschmack entspricht.

--- Ende Zitat ---
Genau das wollte ich damit Aussagen ;)

--- Zitat von: Selganor am  8.03.2005 | 00:06 ---Allerdings im Gegensatz zu Verschollen habe ich ueber Lost bisher nur Gutes gehoert... Gesehen habe ich bisher aber noch keine Folge.

--- Ende Zitat ---
Naja, aber über ALIAS hatte ich auch viel gutes gehört, jedoch hat es meinen Geschmack nicht wirklich getroffen.

Ich denke ich werde den "Piloten" mal anschauen (und evtl. 1-2 Folgen) dann werde ich mich entscheiden ob das ganze meine Interesse geweckt hat.

Nurgid Vanderhole:
Wobei du deine Aussage ja jetzt ewntschlüsselst :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln