Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (109/124) > >>

Imiri:
Also wenn du mich fragst, dann denke ich an das Staffelende.
Und das jann schon sein. Immerhin, haben sie ja heute in der Vergangenheit von nicht nur einer Partei gewühlt....

Ich denke man darf gespannt sein. Auch wenn es mir heute fast schon etwas schnell ging.
Und endlich weiß man, was der schwarze Fels ist ;)

Spicy McHaggis:
Ist heute das 4. Mal gewesen, das ich es mir angeschaut habe... gefällt mir echt gut. Ist das die erste Staffel?

Imiri:
in den letzten Zügen ja.....

Spicy McHaggis:
Ich hab gleichzeitig angefangen Lost zu schauen und "Far Cry:Instincts" zu spielen... irgendwie hab ich grade den Drang ein Abenteuer zu entwerfen, das sich auch um Inselhorror dreht... 8) ;D

Garrison:
Ja, es ist das Ende der 1. Staffel (denn die vielen Geheimnisse ließen sich wohl kaum in der noch verbleibenden Zeit auflösen[außerdem kenn ich ja schon die ersten Folgen der zweiten Staffel] ) und nächsten Montag kommt eine Doppelfolge ('Exodus' Teil 2 und 3 zusammengefasst), also nicht wirklich eine Folge in Spielfilmlänge.

Die Frau an der Bar, die hat doch auch bei "Resident Evil" mitgespielt, oder irre ich mich? (Und wem's nich aufgefallen is: sie hat Jack angeboten, mit ihr Platz zu tauschen, und saß in der Reihe 42 [wieder eine der verfluchten Zahlen] )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln