Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Imiri:
Die Zahlen wurden von dem Sender gesendet, den die Französin später für ihren Notruf genutzt hat.
Sie wurden von jemand empfangen und durch den kamen sie dann an Hurley (oder so) der sie für eine Lotterie eingesetzt hat. Und er gewann und es wurde immer mehr Geld ... egal was er auch versuchte. Und es geschahen immer komischere Sachen in seiner Umgebung .. hat man ja auch heut ein wenig gesehen.
Seit dem tauchen eben diese Zahlen immer wieder auf....
an den unterschiedlichsten Orten...immer die gleichen...
Samael:
*verstellte Stimme*
Muhuuu.. Geheimnisvoll, geheimnisvoll.....!
Zeph:
*duhduhduh*
"Elan, stop making these stupid, mysterious-tension sounds!"
Offen gestanden fande ich Imiri´s Ansage spannender, als diese komplette Folge (jedenfalls im Rückblick). Für mich rekrutiert sich mysteriöse Spannung immer aus dem Glauben, dass man am Ende auch verdammtnochmal gesagt bekommt, was den jetzt los war.
Aber das......... eine Leiter......... toll......... wahrscheinlich seilen sie sich am Anfang der 2. Staffel nach unten ab und finden dort......... eine Gieskanne......... in die Zahlen eingraviert sind....... welche wiederrum auf eine Position auf der Insel verweisen, an der ein Raumschiff voller Putzmittel abgestürzt sein..... könnte....... vielleicht.
edit: Uh, nein wartet.
Das Raumschiff wird mit Pinguinen gefüllt sein. Genetisch verbesserten Pinguinen.
Welche geschickt wurden, um menschliche Kinder zu entführen.
Im Auftrag eines Wesens, dass man immer nur als nebelhafte Gestalt in mitten eines gleißenden Lichtstrahls sieht......
Selganor [n/a]:
Es war von vorneherein klar dass Staffel 1 nicht die grossen Geheimnisse der Insel loesen wird...
Auch in Staffel 2 wird nicht alles geloest, allerdings werden verschiedene offene Fragen beantwortet (oft stellen sich dabei aber wieder weitere Fragen)
Jetzt wo die ganze Staffel durch ist kann ich nur empfehlen die Serie bei Gelegenheit nochmal zu schauen, denn beim 2. (oder 3. oder 4.) mal schauen fallen einem Sachen auf die man beim ersten mal noch nicht bemerkt hat (bzw. die einem bis dahin - mit dem damaligen Wissensstand - noch nicht als was besonderes erschienen sind)
Smendrik:
--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 21.11.2005 | 22:17 ---Gute Frage...
"Wir müssen den Jungen holen..."
Witzig das alles an Aaron gedacht hat, niemand an Walt....
--- Ende Zitat ---
Obwohl es ja bei seiner Vorgeschichte weniger verwunderlich sein sollte...
Bin aber auch nicht draufgekommen.
Ich mag die Serie und das Ende überrascht mich jetzt nicht. Warum sollten sie das Sendekonzept ändern und auf einmal keinen Cliffhanger machen?
Und es sind ja auch nie wirkliche Lösungen versprochen worden, oder?
Bei Staffel zwei bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :d
Und das reimt sich! Und was sich reimt ist gut! ;) ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln