Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (119/124) > >>

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Imiri am  2.01.2006 | 17:45 ---Hat jemand ne Erklärung, warum die Insel nach dem Absturz des Flugzeuges nicht mit Treibstoff verseucht war?
--- Ende Zitat ---
Hat alles das Monster / der Eisbär aufgeschleckt. :)

Oder aber die Treibstoffkanister sind intakt geblieben und nicht kaputt gegangen. (Wenn Menschen den Absturz überleben, dann sollten es einige Stahlkanister ja wohl auch.)

Imiri:
Das mit den Kanistern hab ich mir auch gedacht. Hat man aber nicht den zerrissenen Flügel am Strand gesehen?
Viele Flugzeuge haben ihren Treibstoff doch in den Tragflächen oder seh ich das falsch?

Das mit dem schleckenden Eisbär wäre natürlich auch cool... ~;D

Timo:
Ihr dürft bei sowas auch nicht vergessen, dass die den Absturz (nach physikalischen Gesetzen) niemals hätten überleben dürfen, so wie er in der Luft dargestellt wird.

Imiri:
Nee, das ist schon klar. Ist für mich nur so ne weitere Sache, die "komisch" ist. Aber bis jetzt hat sich dazu also noch keiner der Zuschauer oder auch der Leute auf der Insel dazu Gedanken gemacht...Ich dachte halt, das evtl. mit den paar Folgen, die ich nicht sehen konnte, verpasst zu haben.

Smendrik:

--- Zitat von: Imiri am  2.01.2006 | 17:45 ---Hat jemand ne Erklärung, warum die Insel nach dem Absturz des Flugzeuges nicht mit Treibstoff verseucht war?
Wurde da mal was erwähnt?
Okay, in ner verseuchten Landschaft wäre das nur halb so schön rübergekommen, aber das kann ja wohl nicht die Erklärung sein.... ::)

--- Ende Zitat ---

So weit denkt der durchschnittliche Seher (wie ich zb) gar nicht  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln