Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Greifenklaue:
LOST ist der Wahnsinn. Bis 2010... Ob man es bis dahin aushält...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 7.05.2007 | 12:00 ---Aber hätte sie nicht noch mehr Zeit, wenn sie es 2009 schon dicht gemacht hätten?
--- Ende Zitat ---
Ist vielleicht eine Kompromisslösung mit der alle, Sender als auch Schauspieler leben können.
--- Zitat ---Ich finde es wird nur der Zuschauer unnötig hin gehalten. Man könnte auch fast wieder denken, sie wissen doch nicht was hinter allem steckt und brauchen noch etwas länger um es auszutüfteln...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht auch das. Aber bisher haben sie viele Sachen genial gelöst, gerade weil sie auf Strömungen der Zuschauer geachtet haben.
Und welcher Sender gibt schon gerne eine erfolgreiche Serie auf?
Falcon:
Ich hoffe auch es wird nicht zu viel des Guten. Mit der Zeit lutscht es sich ja schon aus und man kann die Zuschauer auch nicht ewig mit unbeantworteten Fragen hinhalten.
Ob am Ende überhaupt noch einer der Schauspieler benötigt wird wenn sie wie biesher einen nach dem anderen umnieten und nicht längst gegen neue ausgetauscht werden ist ja auch die Frage. Dann wär für mich der Bodensatz erreicht.
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Falcon am 7.05.2007 | 15:27 ---Ich hoffe auch es wird nicht zu viel des Guten. Mit der Zeit lutscht es sich ja schon aus und man kann die Zuschauer auch nicht ewig mit unbeantworteten Fragen hinhalten.
--- Ende Zitat ---
Naja, man schaut sich eine Serie so lange an, bs sie ausgelutscht ist und man sich neuen Serien zuwendet.
Stell dir zwei Möglichkeiten vor:
a) Du schaust dir eine Serie 5 Staffeln lang voller Spannung an. Danach schaltest du um, weil du die Serie langweilig findest und es spannendere Serien gibt.
b) Du schaust dir eine Serie 3 Staffeln lang an und musst danach aufhören, weil keine Fortsetzung geplant ist.
Mir ist der 1. Fall lieber. (So kann jeder Zuschauer selber entscheiden, ob er noch eine zusätzliche Staffel guckt oder ob er jetzt aufhört. - Beim 2. fall wird dir diese Entscheidung abgenommen.)
--- Zitat ---Ob am Ende überhaupt noch einer der Schauspieler benötigt wird wenn sie wie biesher einen nach dem anderen umnieten und nicht längst gegen neue ausgetauscht werden ist ja auch die Frage.
--- Ende Zitat ---
Es kommen ja regelmäßig neue Schauspieler dazu:
- Die Französin
- Der Kerl aus dem Bunker
- Die Überlebenden aus dem Flugzeughinterteil
Vielleicht wird in den neuen Staffeln auch stärker auf "Die Anderen" eingegangen: Wieso leben sie auf der Insel? Was für Probleme plagen sie? etc.
Außerdem habe ich den Eindruck, wird langsam auch die AUßenwelt mit eingezogen:
- Welche Interessen hat der Dharma Konzern
- Michael und Walt haben die Insel ja verlassen können. Was tun sie, nachdem sie die Zivilisation erreichen?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 7.05.2007 | 16:57 ---Vielleicht wird in den neuen Staffeln auch stärker auf "Die Anderen" eingegangen: Wieso leben sie auf der Insel? Was für Probleme plagen sie? etc.
--- Ende Zitat ---
Wenn damit auch schon Staffel 3 (die ja noch nicht auf Pro7 gelaufen ist) gemeint ist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln