Medien & Phantastik > Sehen
skandinavische und dänische Filme
Tele-Chinese:
Auch von Lukas Moodyson und sehr zu empfehlen ist "Lilja 4-ever". Allerdings sollte man dazu sagen, dass es kein lustiger Film ist...
NiceGuyEddie:
Oh ja, Nachtwache ist gut!
Genail fand ich auch "KOPS". Es geht um einige Polizisten in einem hinterwäldlerischen schwedischen Dorf, deren Polizeiwache geschlossen werden soll, weil in besagtem Kaff einfach nichts passiert. "Das lässt sich doch ändern", denken sie sich ... und schreiten sofort zur Tat. Einfach nur: Lustig! ;)
In Schweden hat den etwa ein Viertel der Bevölkerung gesehen und sie haben sich nicht geirrt.
Transmission King:
lilija 4-ever hab ich leider noch nicht gesehen . Muß ich unbedingt nachholen . Fehlt noch der dritte Film von Moodyson : "Zusammen" . Handelt vom Komunenleben und is irre witzig .
dr.fendo:
Mir fällt da nur "Buddy" ein. Schöner Film über ne Clique mit einem psychisch gestörten Informatiker der seinen Wohndistrict seit Jahren nicht mehr verlassen hat und desen Freunde eine Sendung ähnlich Jack ass drehen. War glaub ich aus Norwegen
btw hat den ausser mir jemand gesehen?
Gast:
"Old Man in new Cars".
Das ist nicht mehr und nicht weniger als das Prequel zu "In China..." mit Harald, den Köchen und Wuk, daüfr fehlt Arvid.
Ist ganz spaßig hat aber nicht klasse vom ersten Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln