Autor Thema: Emer - Die Leibwache  (Gelesen 14615 mal)

Offline Germon

• Wischmob
  • Famous Hero
  • Besserspieler
  • Username: Germon
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #125 am: 21.04.2005 | 10:41 »
Termin ist OK.. Sandra und ich müssen Sonntag früh raus, von daher werden wir eh nihct so ewig spielen können.

Ich habe Uli bereits das Forum empfohlen !

Lucius wird umgehend nach Ankunft in Pommylis Kontakt zur Lehrmeisterin Maga Marna von Rommylis aufnehmen. Er lernte Sie während der Umzugstätigkeiten der Schule nach Gareth näher kennen (Die Schule in Rommylis war auf fast allen Reisen Anlaufpunkt). Die Schule in Rommylis ist auch fest in Rabenmund Hand, es gibt jedoch auch genug Gareth Treue... Marna von Rommylis ist eine davon. Mal schaeun welche interessanten Informationen die werte Maga geben kann.
Just SLAY!

Tanis_Halbelf

• Gast
« Antwort #126 am: 21.04.2005 | 13:58 »
Rhacalla Horsen-Rabenmund leitet das Informationsinstitut in Rommylis oder?
Welche Uhrzeit habt ihr so angedacht? 12?
Ok. Stand der Dinge ist:
Uli kann nicht am Samstag, weil er um 4 Theaterprobe hat
Pascal kann nicht
Gregor kann nicht
Markus & Sandra können nicht richtig, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen.
Ich schlag vor, wir lassen es diese Woche ausfallen.
Wie steht es bei euch nächste Woche?
« Letzte Änderung: 21.04.2005 | 16:44 von Tanis_Halbelf »

Offline Iss'en

• Adventurer
  • Username: Cussim
« Antwort #127 am: 21.04.2005 | 22:41 »
das ist aber net so gut würde ich sagen aber wenn es ihr so wollt dann mache ich was anderes am samstag!!!

lg pat

Offline Germon

• Wischmob
  • Famous Hero
  • Besserspieler
« Antwort #128 am: 22.04.2005 | 11:29 »
Oh Mann... wir bekommen die Kampagne nie in die Gänge  >:(

Alternative wäre ja kurzfristig heute zu spielen... aber das dürfte wohl nichts werden  ???

Nächsten Samstag (30.04.) sind Sandra und ich in der Live Arena bei Morgana Lefay
Just SLAY!

Tanis_Halbelf

• Gast
« Antwort #129 am: 22.04.2005 | 11:45 »
Heute ging bei mir im Zweifel auch...Pascal könnte erst sehr spät, Sandra wohl auch erst sehr spät...
Dann fällt nächste WE also auch aus. Langsam weiss ich nicht, was wir machen sollen....

Die Kampange ist geil, aber wir kommen ja irgendwie nicht wirklich zum Zuge.... :(.
Also doch diesen Samstag und wir spielen halt zu dritt (zu viert)? Ich bin langsam dafür.....damit wir in die Pötte kommen....

lg
Claus
« Letzte Änderung: 22.04.2005 | 12:40 von Tanis_Halbelf »

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #130 am: 22.04.2005 | 13:59 »
wenn es nach mir geht dann las uns halt heute und morgen spielen,ist ja so ich weiß net wie der rest das sieht aber ich hate heute auch zeit zum spielen aber was heist das p erst spät kann und bei sandra würde ich sagen die muß arbeiten da sie erst spät kann da kommt es auf den rest an mit uli haten wir ja einen neuen mit spieler???

ich bin auf jeden fall zu hase und bin mal gespant was wir machen aber da ihr letztes mal auch net gespielt habt wo ihr nur zu viert wart warum wollt ihr dann jetzt spielen da ich am samstag auch was anderes machen konnte und da nur mal bescheit wissen mußte was nun ist.

lg pat

hy markus hast du claus erreicht????

hy claus was ist denn jetzt mit dem we???spielen wir oder spiuelen wir nicht???
« Letzte Änderung: 22.04.2005 | 16:12 von Cussim »

Tanis_Halbelf

• Gast
« Antwort #131 am: 22.04.2005 | 16:09 »
Ok -
damit steht ab jetzt wird alle zwei Wochen gespielt, egal wer kann, und wenn ich alleine am Spieltisch sitze..
Morgen spielen wir......

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #132 am: 22.04.2005 | 16:20 »

dann als morgen bei mir um 2 uhr auch wenn wir nur zu viert sind? ???

Tanis_Halbelf

• Gast
« Antwort #133 am: 22.04.2005 | 19:03 »
jo.. wir haben schon zu dritt und zu zweit gespielt, und hatten ja trotzdem viel spass...
wir müssen halt das beste draus machen...

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #134 am: 23.04.2005 | 11:45 »
ja da gebe ich dir recht!!!und ich glaube das wir das auch hin bekommen das haben wir schon mal geschaft dann schafen wir das auch noch mal,

bis dann

ich muß sagen das mir das letzte mal richtig gut gefallen hat ich weiß net wie ihr das seht aber das sollten wir bei behalten mit dem spielen wenn auch net ale da sind es geht doch auch so???
« Letzte Änderung: 25.04.2005 | 06:33 von Cussim »

Offline Germon

• Wischmob
  • Famous Hero
  • Besserspieler
« Antwort #135 am: 25.04.2005 | 10:18 »
ich muß sagen das mir das letzte mal richtig gut gefallen hat ich weiß net wie ihr das seht aber das sollten wir bei behalten mit dem spielen wenn auch net ale da sind es geht doch auch so???
... Der Samstag hat gezeigt, dass es ausgezeichnet funktioniert  :d    Wir sollten an der Regelmäßigkeit festhalten, das ist bei zweiwöchigem Spielen wichtig.

Nächster Termin: 07.05. ?  (Da in dieser Woche am Donnerstag Feiertag ist, kämen natürlich auch andere Tage in Frage)
Just SLAY!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #136 am: 25.04.2005 | 13:32 »

Nächster Termin: 07.05. ?  (Da in dieser Woche am Donnerstag Feiertag ist, kämen natürlich auch andere Tage in Frage)
Zitat

da mag ich dir recht geben da sollten wir mal schauen das wir alle an einen tisch bekommen da aber wenn nicht dann spielen wir wieder zu viert was ja auch geht!!!

Offline Germon

• Wischmob
  • Famous Hero
  • Besserspieler
« Antwort #137 am: 26.04.2005 | 08:45 »
@ Rollenspiel Abwesende

Ja, war super ohne Euch  >;D
Aber sicher geht das auch mit Euch... rafft Euch auf, alle zwei Wochen sollten wir doch einen Termin finden können ?!
Die Kampagne gewinnt an Fahrt, die Handlung wird dichter, das eigentliche Rollenspiel tritt in den Vordergrund.................... und bald werden wir den Dämonenknechten ordentlich einheizen  :d
Just SLAY!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #138 am: 28.04.2005 | 17:11 »
was sollte mich denn eine magisches schwert oder noch besser ein waffen segen auf mein schwet kosten wo ich sagen würde mir würde ein waffen segen besser gefallen als ein magisches schwert oder kann mann mein altes schwert noch magisch verfeinern???

@ist hir auch noch mal wer on????????????????????????
« Letzte Änderung: 29.04.2005 | 13:03 von Cussim »

Tanis_Halbelf

• Gast
« Antwort #139 am: 29.04.2005 | 13:43 »
Also, oki.
nächsten Samstag Rollenspiel ;)

@all, sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber bei mir läuft gerade nen bisserl was auf Hochtouren, und ich weiss nicht
wo mir der kopf steht. Also seht es mir nach.
Ich fand es das letzte mal auch super, und würde vorschlagen, dass wir es in dieser Form beibehalten.. und alle zwei Wochen kann ja Pat dann wohl auch mitspielen, oder Pat? ;I)
Zusammenfassung und bericht folgt, wenn ich Zeit finde...
@Pat ein Waffensegen ist in der REgel nicht käuflich, auch gilt Rondras Waffensegen nur solange, wie sich absolut ritterlich verhalten wird, dürfte bei Dir also eine kurze Halbwertszeit haben. Wie das mit Ingrimm läuft, weiss ich nicht genau... aber da wird wohl eine Quest für den Gott fällig.
Man kann Waffen natürlich magisch machen, jedoch je nach Zauberspruch wird dadurch evtl. das Material kaputtgehen...
Es sei denn der mächtige dritte Hofmagier kann einen INfitnitus Immerdar, ;)

« Letzte Änderung: 29.04.2005 | 13:45 von Tanis_Halbelf »

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #140 am: 29.04.2005 | 17:24 »

ich glaube das mir der dritte hofmagier helfen kann da ich ja woll auch nicht der einzigste bin der in aufsuchen wirt sollte es mit den sachen die er braucht ja nicht so schwer werden glaube ich und wenn das mit dem zauber ja langt das macht es ja noch einfacher oder und ich glaube es wirt ja auch für uns nicht so teuer wenn wir in net betten uns das zumachen wenn nicht schicke ich emer zu im und sie soll das mal mit im glaren da es ja auch um sein leben gehen könnte da mann ja nie weiß wo sollche damonen auf tauchen und es geht ja auch um das leben der zwei kinder das genau so wichtig ist wie das von emer!!!

und ja ich kann da mit spielen am 7.05 freue mich schon drauf

@markus sandra viel spaß am samstag auf dem konzert

Offline Germon

• Wischmob
  • Famous Hero
  • Besserspieler
« Antwort #141 am: 2.05.2005 | 13:27 »
@ Pat

kann Dir gerade nihct folgen  ???

Übrigens bin ich der 4. Hofmagier...

Ihr könnt mich mit dieser ganzen Artefaktmagoe mal gern haben, ich bin KAMPFmagier !!! Alles klar ?!  >;D
Just SLAY!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #142 am: 3.05.2005 | 13:40 »

@ markus ich weiß das du der 4. hofdruiede bist ich rede ja auch von dem 3. hofmargie >;D

aber ich glaube wir schaffen das auch schon irgent wie???

Offline Germon

• Wischmob
  • Famous Hero
  • Besserspieler
« Antwort #143 am: 3.05.2005 | 15:11 »
Druide ?   Druide ?

Dieses Satuaria-nahe-Gesocks...  ;D
Just SLAY!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #144 am: 3.05.2005 | 15:36 »

>;D >;D >;D nein spaß bei seite ich wieß doch das du kein druiede bist!!!

@claus mir hat markus gesagt das du zwei mal spielen willst wann wolltest du das denn machen???das mann auch mal planwen kann???
ich gehe dann erst mal von samstag aus und wenn sich noch was ergeben soll ich bin da bei das ist ja schon mal sicher da meine frundin leider arbeiten muß.

Offline Germon

• Wischmob
  • Famous Hero
  • Besserspieler
« Antwort #145 am: 4.05.2005 | 09:04 »
Also, ich würde es bei einem Termin (Samstag) belassen

Spielen wir bei Sandra und mir ?  Jep !

Übrigens hat mir Uli mitgeteilt, dass er am Samstag nicht kann... ich befürchte, wir können ihn als Spieler gleich wieder streichen  :-\
Just SLAY!

Tanis_Halbelf

• Gast
« Antwort #146 am: 4.05.2005 | 11:09 »
@also wie versprochen mein Mittwochsposting
Einmal Spielen muss reichen. Wir können gern bei Markus & Sandra spielen, aber auch gern bei mir in Steinheim Hellen ist nicht da. Da könnten wir es ja mal wieder mache ;)....
Bisher haben zugesagt, Markus, Sandra, Gregor !!!! , Pat, Pascal... per mail.
Ich geh mit Gregor vorher joggen..., wenn ihr wollt kommt ihr da mit. ;)......
Wann wolltet ihr spielen, richtig so ab 3 Uhr?

Wir haben Ende Rondra, und ihr pflegt eure Wunden. Entkräftet habt ihr das Unmögliche geschaft, nämlich heil aus einer Reihe von Mordanschlägen raus zukommen, die nicht eurer Schutzbefohlenen gegolten haben, sondern EUCH. Tsaiane ist, wie durch ein Wunder gerettet worden, hat dadurch jedoch einen besonderen Blick bekommen. Ihre Augen strahlen golden wie Sonnen und auch die Iris scheint geflammt zu sein. Die Familie Carleight selbst hat sich auf ihr Hausboot zurückgezogen, und ihr mit all den verbliebenen Leibwächtern 14 (?) habt euch in die gastliche Sicherheit der Familie Rabenmunds zurückgezogen. Rohaja  und Ypolita sind nach dem Schock gerade wie Engelchen. So pflegeleicht waren sie lange nicht mehr. Nur ihre durchlauchigste Hoheit stampfte kurz mit dem Fuß auf, um zu signalisieren, dass sie die Verräter und Mörder tot sehen möchte. Das errschreckenste ist: Ihr erkennt Emer in ihr wieder und ihr glaubt dass das 13 jährige Mädchen, wäre ein Schwert zur Hand, es selbst versuchen würde.
Mittlerweile ist ein Kopfgeld von 30 Golddukaten auf jeden Elfen ausgesetzt, der sich in der Stadt ohne Genemigung. Eine Reaktion der Rabenmunds um ihre Verbundenheit mit dem Kaiserhaus zu zeigen. Ärgerlich nur, dass gerade in der Begleitung mancher Bregelsaums gerne mal ein Elf dabei ist.
Nun gut, die zwei Tage bis zur Hochzeit hofft ihr auch noch erfolgreich zu beenden. Nur noch die Hochzeit, und dann auf dem schnellsten Weg zurück.
Jetzt stellen sich einige Frage, die Ihr noch beantworten müsst.
Geht ihr zum Gestüt der Junkerin Derena von Ardafall, in dem ihr vermutet, Galotta mit noch zwei (?) verbleibenden Elfen residiert
Welche Sicherheitsvorkehrungen trefft ihr für die Rückfahrt
Setzt ihr selbst ein Kopfgeld aus oder versucht selbstständig eine Heldengruppe zu rekrutieren?

Freu mich auf Samstag.....

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #147 am: 4.05.2005 | 14:37 »
also ich bin am samstag dabei!

@ alle würde sagen wir spielen bei markus und sandra und was sagt ihr da zu wenn wir vor dem spielen den gril an machen und etwas essen und das ganze so das wir um drei anfangen können würde mir gut gefallen ist nur die sache mit dem wetter aber das sollte ja gut sein ???was sagt ihr da zu???

dann zum spiel ich würde sagen das wir uns nicht um galotta und seine zwei elfen kümmern sollten sonndern so stiel wie unr moglich nach gereht zurück gehren und dann mal schauen was wir mit galotta machen aber wir sollten uns nicht mit ihm an legen ist meine meinung oder noch nicht mit der einen oder anderem ausrüstungs stück vieleicht!!!

freue mich auch schon

@alle was geht den heute so bei euch???
« Letzte Änderung: 4.05.2005 | 14:56 von Cussim »

Tanis_Halbelf

• Gast
« Antwort #148 am: 7.05.2005 | 00:27 »
bzg. des Grillens, ich hab so das gefühl das fällt ins Wasser.. ansonsten man wird sich sehen ;)...
bis bald

Alhandra

• Gast
« Antwort #149 am: 7.05.2005 | 11:16 »
Hallo,
ich muss auch sagen, dass es das letzte Mal echt super spannend war. Hoffe es geht heute so weiter!!
Bis später!

@ all (außer Claus): Kauft magische Waffen!!!!!! []-