Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Primetime Adventures] Eine deutsch-italienisch-rumänische Dark-Fantasy-Serie
Lord Verminaard:
Ich habe eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer dass dieser Thread eine super Werbung für PtA ist! :d
Preacher:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.04.2005 | 17:48 ---Ich habe eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer dass dieser Thread eine super Werbung für PtA ist! :d
--- Ende Zitat ---
Das auf jeden Fall - zumindest ich bin jetzt ECHT neugierig geworden. ;)
Aber ob ich es jemals spielen können werde, das ist eine andere Sache. :-\
Morebytes? Liest Du mit? Lust ne kleine PtA-Runde zu starten? Meinst Du, daß wir da welche für gewinnen könnten?
Lord Verminaard:
Morebytes steht eh schon auf DER LISTE... ;) Spätestens wenn wir auf dem Sommertreffen Dogs in the Vineyard gespielt haben! :D
Preacher:
Prima. Dann spielt der bestimmt auch mal den Producer für PtA um mich auch auf DIE LISTE schreiben zu können ;)
Edit:
Aber noch ne Frage dazu - das habe ich nämlich auch in anderen Threads zu dem Spiel nicht gefunden:
Es wid ein paarmal erwähnt, daß Szenen "geframt" wurden. Was hab ich mir denn darunter vorzustellen? Ich meine, zwischen den Zeilen herauslesen zu können, daß das quasi eine grobe Szenenbeschreibung vorab ist - was passiert etc. Stimmt das so? Und wenn, geht dadurch nicht ein Großteil an Spontaneität flöten?
Doc Letterwood:
'Türlich lese ich mit! Und ich bin auch schon am Überlegen... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln