Medien & Phantastik > Hören
Die Klingeltöne des Grauens
Gast:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 24.03.2005 | 22:54 ---
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 24.03.2005 | 20:16 ---Wieviele Klingelton-Abos hätteich für den RPG und DVD-Schrott in meinem Regal wohl bekommen...
--- Ende Zitat ---
Nicht besonders viel, bei Teilweise 3,99€ pro Ton. ::)
--- Ende Zitat ---
Ähem ... doch ziemlich viele.
Und ich bin da noch recht harmlos...
Thalamus Grondak:
Naja, Viel ist realtiv,selbst wenn du 10.000€ für Rollenspiele ausgegeben haben solltest, würdest du dafür nur Klingeltöne für weniger als 500 Stunden bekommen. Da hast du von deinen Rollenspielen bedeutend mehr.
Red White Dragon:
Ich bin dem Massenklingeltonwahn entkommen und habe meine eigenen Klingeltöne kreirt.
Ich hab mir Star Trek Sounds aus dem Internet runtergeladen, die aif MMF konvertiert und mittels Datenkabel auf mein Handy überspielt.
Jetzt hab ich "Live Long and Prosper", "Incoming Subspace Signal", "Captain, incoming message", "we are the borg,..." und den Firefly Titelsong als Klingelton. Und zwar nur ich und sonst niemand. NIEMAND ~;P 8)=' O0
Boba Fett:
Ich habe gar keine ausser den Standards, die dabei sind.
Ich suche aber noch das Star Wars - Imperial March (aus Episode V - The Empire strikes back).
Da ich leider kein Downloadkabel für mein Siemens S55 habe, wirds wohl auch nie was werden.
Gast:
ähm, DEN hat ein arbeitskollege von mir aufm händi ;D witzisch das, gibt mir echt zu denken ;) vielleicht kann ich ja vermitteln? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln