Medien & Phantastik > Hören

Die Klingeltöne des Grauens

<< < (5/7) > >>

Detritus:
Den könnte man auch gut der "Stiefmutter" zuweisen ....  >;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Odin am 24.03.2005 | 09:01 ---Mich hat das grauen erfasst.

War am Dienstag bei einem Kumpel und bei ihm lief der Fernseher, Musiksender, der gerade Werbung einleitete.
Da geschah es: Viele kleine Kücken auf einen Baum die irgendetwas piepten.
Ein roter Teufel in einem Kleid. Irgend eine Chart aufsammlung von Jamba mit Kettenraucher und anderem gegröhle.
Der renner ist dieser Wullgäre Hase.

Wenn das die Zukunft der Unterhaltung wird.....OOOHH GOTT.

Wie seht ihr das?

--- Ende Zitat ---
Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass man während der Werbung mehr "Musik" hört, wenn auch aus den Charts oder spezielle "Töne", als während der gesamten Sendezeit von VIVA oder MTV (Warum haben die eigentlich noch das M in ihrem Namen?)

Grundsätzlich bleibt, Werbung kann man wegschalten ;D.

Alrik:
Wenn ich Leute treffe, die "zufällig" den Klingelton abspielen, dann sagen die immer: "Den hab ich von nem anderen. Der hat mir den geschickt. ICH lad mir sowas net runter...!"
Jaja, aber irgendwer muss es ja machen...  ;)

Aeron:

--- Zitat von: Alrik am 26.03.2005 | 15:40 ---Wenn ich Leute treffe, die "zufällig" den Klingelton abspielen, dann sagen die immer: "Den hab ich von nem anderen. Der hat mir den geschickt. ICH lad mir sowas net runter...!"
Jaja, aber irgendwer muss es ja machen... ;)

--- Ende Zitat ---

Vieleicht lebt irgendwo da draussen, irgendwo versteckt in einem Wald, ein Einsiedler mit einer Satelittenschüssel und einem Handy, lädt Klingeltöne runter und verschickt die in die ganze Welt.  ;D

Alrik:
Wahrscheinlich gibt es irgendwo in Alaska eine WG, in der der Besoffene Elch, Schnappi und die kleinen Küken wohnen. In einem Studio werden dann die ganzen Klingeltöne aufgezeichnet und über eine Riesige Antenne in sämtliche Mobilfunknetze gestrahlt.  ;D
Das ist aber erst die Vorstufe. So testen sie ihre Kapazität und die Erreichbarkeit. In der nächsten Stufe werden Klingeltöne mit gehirnmaternden Melodien (noch schlimmer als jetzt) auf die Welt losgelassen. Jeder, der so einen Klingelton hört, überweist sofort all sein Geld auf ein Schweizer Konto. Wenn erst mal keiner mehr Geld hat, kaufen Schnappi&Co dann die Welt für 29,90€ auf...

*schnell sein Handy zerstören geh*  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln