Medien & Phantastik > Hören

Die Klingeltöne des Grauens

<< < (2/7) > >>

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: Aglaia am 24.03.2005 | 12:58 ---Es ging schon vor Schnappi bergab ;)

Echt, wenn mein Handy klingelt, soll es mich schlicht und einfach darauf aufmerksam machen, dass ich einen anruf habe - und nicht sämtliche Leute um mich herum in die Flucht schlagen ::)

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so.
Ich finde ja z.T. schon die normalen Klingeltöne (also Musik u.ä.) schon echt nervig.
Deswegen stelle ich mein Handy grundsätzlich nur auf Vibrationsalarm. So stört es wirklich absolut niemanden.

Gast:

--- Zitat von: Aglaia am 24.03.2005 | 12:58 ---Es ging schon vor Schnappi bergab ;)

Echt, wenn mein Handy klingelt, soll es mich schlicht und einfach darauf aufmerksam machen, dass ich einen anruf habe - und nicht sämtliche Leute um mich herum in die Flucht schlagen ::)

--- Ende Zitat ---

hey, seht das doch mal so: dann hat man wenigstens ruhe um sich herum und wird nicht durch das gelaber anwesender beim telefonieren gestört ;D

Aglaia:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos of the Abyss am 24.03.2005 | 13:08 ---hey, seht das doch mal so: dann hat man wenigstens ruhe um sich herum und wird nicht durch das gelaber anwesender beim telefonieren gestört ;D

--- Ende Zitat ---

Hm, das wär allerdings mal ein Argument dafür, Jamba ein bisschen geld in den Rachen zu werfen ~;D

Gast:
Das Handy ist halt

- Das neue Spielzeug für Erwachsene
und
- bald die einzige Möglichkeit der Jugend ihre Individualität aus zu leben ohne von bereits "Assimillerten" Mitschüler eins aufs Dach zu bekommen   :,,(

Schlimm ist ja das man diese Sounds meistens nur in einer Form eines "Abos" erhält und sich dumm und dämlich zahlt. Wobei man ja gerade auch das verdient wenn man so ein Sound auf seinem Handy hat *g*

Ich selbst habe das Klingen des Alten Telefons bevorzugt, Laut Klar und gewöhnlich   ;D

doch nun hab ich wieder geschafft und ich habe mich aus der Mobil Kultur zurückgezogen!
Kein Natel mehr, ich habe meine Seele wieder von meinem Telekom Partner zurück erhalten, mit ein paar Nerven weniger und weniger Geld in der Brieftasche, aber ich hab sie wieder!  >;D

so long

TSB

Aeron:
Aber scheinbar ist es ein einträgliches Geschäft neue Klingeltöne auf den Markt zu werfen.
Vielleicht sollten wir eine Art "GroFaFo-Charts" machen, die Chartlieder mittels Werbung veröffentlichen und dann das große Geld machen  ;D

(ala erster mit dieser Idee in diesem Threat stehen mir natürlich 95% des Gewinnes zu  >;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln