Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

[Flamboyance-Zeitreise]Abenteueridee (Dorin, Vanis, Raug..bitte draußen bleiben)

<< < (3/6) > >>

Vale waan Takis:

--- Zitat von: eed_de am 29.03.2005 | 14:47 ---
--- Zitat von: 1of3@aera am 29.03.2005 | 14:33 ---Interessant könnte es werden, wenn jeder Flammenkräfte hat.

--- Ende Zitat ---

ganz genau. vielleicht müsste man, um den Traum zu beenden jemanden töten und seine Flamme ernten.......

--- Ende Zitat ---
Huh, das ist aber derbe....und gut  >;D und verschärft das Zeitlimit ganz schön heftig.
Ist allemal ne Überlegung wert, wobei ich eigentlich ganz froh bin das meine Spieler nicht so die Killermaschinen sind  ;)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 29.03.2005 | 14:53 ---
Huh, das ist aber derbe....und gut  >;D und verschärft das Zeitlimit ganz schön heftig.
Ist allemal ne Überlegung wert, wobei ich eigentlich ganz froh bin das meine Spieler nicht so die Killermaschinen sind  ;)

--- Ende Zitat ---

na umso besser !!!!  >;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 29.03.2005 | 14:37 ---

Concordie und Technik ist auch ein guter Vergleich, danke  :d

--- Ende Zitat ---

VORSICHT ! 1of3 hat das anders gemeint, konkordie ist ungleich Technik, er meinte man war es zu der Zeit gewohnt, wie wir heutzutage Technik.

Denk dran, Harmundia ist kreativ, poetisch, ambivalent, lebendig, strahlend, melancholisch, selbst in Schönheit. und genau das ist konkordie, vielschichtig und unberechenbar. Nie vergessen ;)

Vale waan Takis:
Keine Angst, ich werde diese Potential doch nicht als schnöde Technik verbraten  ;)

Nur eben halt der Umgang damit.

"Mein magische Gemüsgartenschutz macht nicht mehr was ich will. Naja dann schmeiß ich ihn weg und hol mir einen neuen im Supermarkt  ;)"

1of3:
Noch 2 Anmerkungen zur Person des Cassio:

Zur Zeit der Flamboyance hatte kein Gezeitenling die Flamme. Insofern wäre es, glaube ich, sinnvoller ihn zum Menschen zu machen.
Und ich glaube Tänzer gabs da auch noch nicht. (Kann sein, dass ich mich da irre.) Sich das Ascendententum beizubringen, wäre für einen Meister der Skansion aber vermutlich noch schaffbar.

Zu den Gegenständen:

Ich würde die mit Schriftzeichen besticken/gravieren. Das ganze ist ja eine Vereinigung von Form und Skansion und sollte als solche erkennbar sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln