Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Codewort: Annunaki
Kardinal Richelingo:
ich werde die annunaki aus der Sicht eines Pilgers schreiben. Mal sehen was sich so aus der Idee ergibt. So zumindest der Plan ;)
Gigi:
Wobei man vielleicht nicht nur den geistlichen Blickwinkel nehmen sollte, sondern auch den wissenschaftlichen...hmm vielleicht ein Eskatonier? Überleg! :)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Gigi am 30.03.2005 | 15:57 ---Wobei man vielleicht nicht nur den geistlichen Blickwinkel nehmen sollte, sondern auch den wissenschaftlichen...hmm vielleicht ein Eskatonier? Überleg! :)
--- Ende Zitat ---
nun, das kann ich bald live erleben, wir haben einen Eskatonier in der Gruppe. Und er wird die Pilger aus eigener Hand miterleben, denn tatsächlich wird Gwynneths Systemforming (siehe Gwynneth und Rochefort) eine Kettenreaktion auslösen und dazu gehört eben auch die Öffnung des Sprungtors. ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Wie wär's aus der Sicht der Obun oder der Ukar?
Gigi:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 30.03.2005 | 16:03 ---Wie wär's aus der Sicht der Obun oder der Ukar?
--- Ende Zitat ---
Zumindest Quellen aus ihrer Mythik sollten einfließen, aber ich denke es sollte schon aus der Sicht der Mehrheit geschrieben werden...ok, klingt jetzt Rassistisch, aber die Menschen haben einfach schon zu lange das Sagen auf den Inneren Welten, so das sie wohl eher ne Sammlung aller Mythen zu einem ganzen Bild formen können...so falsch oder einseitig das auch werden sollte :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln