Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Codewort: Annunaki

<< < (8/10) > >>

Imiri:

--- Zitat ---Was auch passiert sein könnte: Wenn Psionik, Technik und Körper auf einem bestimmten Grad ineinander übergehen, könnten die Annunaki sich entkörperlicht haben, statt sich räumlich zu entfernen. Sie existieren nur noch als "Energiefelder" (oder was auch immer), mit dem Universum verankert durch ihre Artefakte. Vielleicht hat Doramos diese Felder angezapft, als er Pentateuch erschuf, deswegen die seltsamen Phänomene dort
--- Ende Zitat ---

@Azzuryelos: Wenn dunoch nicht bei der vierten Staffel von B5 bist, nicht weiterlesen...

SPOILER

Ist aber auch das was B5 über die allerersten und die Psioniker sagt (zu sehen bei Ironheart und Lorien).
Sie werden zu Energiewesen und verlassen sie Galaxie, um nicht wieder zu kehren, wenn es so weit ist um den Jüngeren Völkern, die sie herrangezogen haben den Platz zu überlassen.

Iceman:
Darf man mal fragen, ob das Projekt noch läuft?

Gruß,
Iceman

Imiri:
Ist ziemlich ruhig geworden...stimmt schon.

Ich hab mal irgendwo gehört, das Alien Expeditions: Orphaned Races: Hironem and Ascorbites einen nicht unerheblichen Metaplotteil hat; glaub sogar, das war hier in der Produktübersicht. Müsste man da beim Projekt was beachten?

The_Kossack:
Heya,

wegen meiner Volzeitbeschaeftigung (und der Tatsache, dass ich zur Zeit alle zwei Monate befoerdert werde und alles neu lernen muss), ein bischen eingeschlafen. Dieses Jahr zur Messe wird's alles ein bisschn knapp, aber wir koennten es trotzdem wieder in Angriff nehmen. Ich lese mir mal den alten Thread nochmal durch und sortiere, und melde mich dann.

Imiri:
Na ihr habt mir ja jetzt ein wenig Zeit gelassen mich etwas mit vorzubereiten. So viel wie ihr weiß ich sicher nicht, aber evtl. trag ich ja doch was bei.

Mal sehn. Wird schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln