Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Codewort: Annunaki

<< < (10/10)

PrinzMegaherz:

--- Zitat von: Managarmr am 12.03.2006 | 16:59 ---Moment, das Schwinden der Sonnen beginnt schon vor dem Ende der zweiten Republik (<4000), die Symbionten tauchen aber erst 48xx (kann das genaue Entstehungsdatum gerade nicht finden) auf, z.B. erst 4860ff bei den Vuldroks, um 4870 bei den Vau, brechen 4900 in die Bekannten Welten ein.

--- Ende Zitat ---
Aaaaaber:
*spoiler*
Die Ökoterroristen, aus denen die Symbionten entstanden, waren zu zeiten der zweiten Republik aktiv, d.h. entstanden sind sie schon ungefähr um den Dreh. Dann haben sie ein paar Jährchen gebraucht, um ihre organischen Raumschiffe zu entwickeln.

Managarmr:
Spoiler

--- Zitat von: PrinzMegaherz am 14.03.2006 | 11:32 ---Aaaaaber:
*spoiler*
Die Ökoterroristen, aus denen die Symbionten entstanden, waren zu zeiten der zweiten Republik aktiv, d.h. entstanden sind sie schon ungefähr um den Dreh. Dann haben sie ein paar Jährchen gebraucht, um ihre organischen Raumschiffe zu entwickeln.

--- Ende Zitat ---

Genau diese "Fusionsgeschichte" habe ich gesucht, aber auf die Schnelle nicht gefunden (das kommt, wenn man seit über 1 Jahr nicht mehr richtig* zum Leiten kommt  :'(), dann stimmts wohl doch.

* edit: einen halben Oneshot hielt ich doch, hab ich vergessen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln