Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Codewort: Annunaki

<< < (2/10) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: The_Kossack am 29.03.2005 | 19:29 ---Vaor allem haben wir ja schon massenweise tolle Illus von dir, die wird verwerten könnten, oder? :)

--- Ende Zitat ---

Hmm, jein. Illus sollten immer Projektbezogen sein, und hängen auch ein bißchen vom Layout ab. Außerdem hab ich bisher noch zu wenig setting-tragende Zeichnungen auf Lager, da müsste ich auf jeden Fall noch welche machen.

The_Kossack:
Ist das layout-technisch eine gute Deadline? :)

Ich wollte mir nochmal die Bücher vornehmen, und natürlich WitH1 und 2 lesen. :)

Imiri:
Klingt interessant...hab nur zu wenig Ahnung von FS vom GW mal abgesehen....

Patti:
Für Lektorat könnte ich mich auch erwärmen, wenn es dafür mehr als eine Person braucht.
Für alles andere bringe ich wohl nicht ganz die nötigen Voraussetzungen mit.

Kardinal Richelingo:
das pdf sollte IMO nicht wie die anderen "War in the heavens" aufgebaut werden. Die Annunaki sollten vielleicht aus der Sicht von Leuten beschrieben werden, die sich mit ihnen beschäftigt haben. Also etwa die Geschichte eines Archäölogen, Vau, eines Sathraisten, eines Siedlers auf Gwynneth etc. Wie Mosiaksteinchen kann sich so ein Bild ergeben, jedoch werden so andere Erklärungen nicht ausgeschlossen, sodass das pdf auch nicht überflüssig ist, sobald tatsächlich Pantheon erscheinen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln