Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Zu viel Material...geht das?

<< < (2/5) > >>

Tom:
Kein Mensch muss alles kaufen. Die meisten halten es wie du und kaufen nur das was sie interessiert. So soll es auch sein. Es gibt wohl keinen Erzähler der wirklich das gesamte Material zum spielen braucht, mich eingeschlossen.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Tom am 31.03.2005 | 13:12 ---Kein Mensch muss alles kaufen. Die meisten halten es wie du und kaufen nur das was sie interessiert. So soll es auch sein. Es gibt wohl keinen Erzähler der wirklich das gesamte Material zum spielen braucht, mich eingeschlossen.

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein breites Angebot ist sehr gut. Jede kann sich das heraussuchen, das ihn interessiert. Ich sehe mich niemals an Quellenmaterial gebunden. Wenn mir etwas nicht gefällt lasse ich es weg wenn es gefällt wird es verwendet. ganz einfach.
Zu viel Angebot kann es also für mich als Spieler/SL gar nicht geben. Die Frage ist eher welch breites Spektrum sich für einen Verleger lohnt  ;), aber anscheinend läuft es ja

Dash Bannon:
bei CoC kommt ja erschwerden ;) hinzu, dass die Quellenbände von herausragender Qualität sind (zumindest meiner Anischt nach).
aber ich halte es da wie die anderen auch..was einem gefällt kann man kaufen..mehr aber auch nicht.

@Vanis: kauf dir nur mehr..wir können noch viele Runden spielen  ;D

Tom:

--- Zitat von: Dorin am 31.03.2005 | 13:25 ---bei CoC kommt ja erschwerden ;) hinzu, dass die Quellenbände von herausragender Qualität sind (zumindest meiner Anischt nach).

--- Ende Zitat ---
Nicht nur deiner Ansicht nach.  :D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 31.03.2005 | 13:31 ---
--- Zitat von: Dorin am 31.03.2005 | 13:25 ---bei CoC kommt ja erschwerden ;) hinzu, dass die Quellenbände von herausragender Qualität sind (zumindest meiner Anischt nach).

--- Ende Zitat ---
Nicht nur deiner Ansicht nach.  :D

--- Ende Zitat ---

ja sind sie, aber sind auch etwas angestaubt und gleichen sich zu sehr. Angenehm fand ich "Secrets of Japan", was das klassische Design mal wieder etwas aufpeppt und durchbricht. Zur Zeit kommen bei mir keine weiteren Pegasus Produkte mehr ins Haus. Irgendwie habe ich mich satt gesehen (und gelesen) auch wenn sie sehr gut sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln