Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Silent Hill - Horror vom Feinsten
Haukrinn:
--- Zitat von: Morebytes am 5.04.2005 | 20:16 ---[quote author=haukrinn link=topic=18423.msg352746#msg352746 date=1112556394
Nebenbei sei noch angemerkt, daß die Silent Hill-Reihe über ausgezeichnete Soundtracks verfügt, die (wie für japanische Spiele üblich) auch separat erworben werden können und geradezu danach schreinen, moderne Horror-RPG-Sessions akustisch zu unterstützen. Im normalen Handel kosten die CDs ein kleineres Vermögen (25 Euronen aufwärts), also kauft die Dinger besser bei einem Direktimporteur, z.B. dem Comichändler eures Vertrauens... ;)
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich sag nur Ebay. Silent Hill 3 Soundtrack laut Amazon 36 Euro, bei Ebay die Hälfte (!!)
--- Ende Zitat ---
Interessant, für den Preis habe ich bei Ebay auch noch den SH2-Soundtrack dazu bekommen ;D
Doc Letterwood:
Höre gerade den SH3-Soundtrack - ein bisschen störend sind die Kommentare von diversen Charakteren dazwischen, ansonsten kann man sie getrost für solche Sachen wie UA oder sonstige dunklen RPGs einsetzen. Jetzt warte ich noch auf den SH2-Soundtrack - kommt direkt aus Hongkong von einem deutschen Ebayer, der dort lebt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln