Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

"Klassische" Vampirfilme unter VtR-Aspekt betrachet...

<< < (4/6) > >>

Preacher:
Ich weiß nicht...
Ich hab nun nie etwas über Dracula in den WoD-Veröffentlichungen gelesen, aber ich hab ihn mir immer als Tzimisce vorgestellt.

Allein schon, weil er Erde nach London verfrachtet - also DAS ist ja mal sowas von "tzimisc-ig" ;D
Und die Änderung seiner körperlichen Merkmale, die osteuropäische Herkunft, das offenkundig Unmenschliche, das Grausame, das Menschenverachtende - andere Clans wahren wenigstens die Fassade.

Selganor [n/a]:
Und was hat das jetzt alles mit dem THEMA (bzw. VtR) zu tun? ;D

Wer die VtM-Clans "beruehmter" Vampire besprechen will kann das ja in einem eigenen Thread machen...

Preacher:
Oh - VtR. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ::)

Teclador:

--- Zitat von: Romaal am 11.04.2005 | 15:25 ---Ich finds immer sehr beschissen, wenn Blade z.B. die Vampire nur so wegschnetzelt.
Vampire leben nicht in riesigen Rotten beieinander und warten darauf dass irgendwelche doofen Hunter kommen und sie geeken.

--- Ende Zitat ---

Wieso findest du das dämlich? Du hast nur die Bücher gelesen ich kenne die Realität.....ähm *hust*

Silas:
Ich erinnere mich, daß der "Meister" aus dem Nest.....der Meister dieser Vampire aus JC Vampire in "weißer Hai" bzw. "Michael Myers" -Manier an die feiernden Hunter in dieser Bar/diesem Haus herangeschlichen ist, um seine Kinder zu rächen.
Deutlich war zu hören, wie der "Meister" schwer und schnaufend atmet! Ok, wenn einer wütend ist, dann brummt und knurrt er vielleicht. Aber in schnaufiger Art und Weise daherzuschnaufen passt wohl besser auf Werwesen.

Die Methode mit der die Hunter die Vampire nacheinander aus dem Haus gezogen haben war ja ganz lustig.
Aber viel zu riskant. Außerdem muß man als Jäger damit rechnen, daß sie sich nicht einfach so nacheinander mit so'nem Seil anbinden/anschießen lassen.
Vermutlich wäre es das Beste gewesen, den Laden abzufackeln, nachdem man mehrmals durch Rufen und Untersuchen der oberen Stockwerke sichergestellt hat, das alle Menschen fort sind.....
Der Meister war insgesamt nicht sehr schlau, fand ich. Das gemeinsame Lagern der Vampire ist vermutlich eine Sabbatangewohnheit. Vielleicht war der Ductus (Meister) nur gerade fort, um den Bischof zu besuchen.
Vermutlich waren seine Kinder sehr jung, also "Shovelheads" and "Young Nomads".

ups.... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln