Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Netzwerk-Spiele]Gemeinsam Missionen?

<< < (2/5) > >>

Karl Lauer:
Mmhh... wenn Du was schönes altes möchtest dann würde ich auch System Shock 2 erwähnen. Wenn ich mich recht entsinne gab es einen Cooperativen Multiplayer Patch (Ich hoffe ich verwechsle da nicht gerade etwas)

Fire:
Immer wieder gern genannt: "Joint Operations" nebst Erweiterung...
da gibt es COOP-Karten, die auch recht happig sind! ;)

wjassula:
Vielen Dank für all eure Antworten, ich seh mir die Vorschläge mal an.
 :)

Alrik aus Beilunk:
Fliegst Du gerne ?
Probier mal Starlancer aus, das gibts schon ab 1,95 und stammt von den Wing Commander Machern.

Da gibts übrigens keine bösen Aliens, die doch nur Klischee Russen/Deutsche/Japaner sind.

Statt dessen gibt es eine westliche Allianz (in der alle mit amerikanischen, deutschen, französichen oder japanischen Akzent sprechen) die gegen die böse östliche Koalition kämpft (die haben alle russischen, chinesische oder arabische Namen)

Laut Microsoft kann man die ganze Kampange kooperativ durchspielen.
http://www.microsoft.com/games/da/starlancer/features.asp

Falcon:
Achja? Wusste ich gar nicht. Super. Habs als Space-Sim fan natürlich auch hier liegen.
Muss ich auf der nächsten LAN mal ausprobieren.
Leider ist das Game total buggy, mehr als 2Euro hätte ich im nachhinein auch nicht bezahlt. Auf vollkommen verschiedenen 2Rechnern fliegt es regelmäßig raus.
Ab Mission 12 oder 13 passierts zu 90% (weshalbich noch nie weiter gekommen bin)
und es gibt keinen Patch. :P

Dann nimm lieber Freespace2. Das kann man auch im Koopf durchspielen. Atemberaubend bunte Graphik wie ich finde.
Ist recht komplziert (wie die meissten Sims). Ich glaube von den 102 Tasten der Tastatur brauchst du ca. 110 (also mit shift) ;D

Bei Taktikshootern kann ich noch
Delta Force 1, 2 und LandWarrior (Teil3) empfehlen. Das ist ziemlich unkompliziert und hat die coole Voxelgraphik

Ansonsten
SWAT3 Elite Edition
sehr cool, ein Shooter bei dem man möglichst wenig Leute killen und viele verhaften muss. Auch ziemlich kompliziert weil man viele befehle geben kann. Wenn du bis Freitag warten kannst, schau dir SWAT4 an :)

das wars erstmal auf de stehgreif.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln