Autor Thema: Der ultimative UA-Film  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sixt

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 35
  • Username: Sixt
Der ultimative UA-Film
« am: 8.06.2005 | 21:21 »
Mal wieder weiß ich nicht, ob das schon gepostet wurde - ich schau nur alle zwei Monate mal hier ins Forum (in der steten Hoffnung, den Thread "UA endlich auf Deutsch erschienen!" zu lesen...).
Wie dem auch sei: Falls Ihr ihn noch nicht kennt, wollte ich unbedingt den Film "Interstate 60" empfehlen, der sich in jeder halbwegs gut sortierten DVDothek finden sollte. Das Ding ist zwar in keinster Weise gruselig, aber ansonsten so Unknown Armies, dass man sich beinahe fragt, ob der Drehbuchautor das Rollenspiel gelesen hat. Zieht ihn Euch rein!

Frohen Juni:
Der Sixt
Mér er kalt í höfuð.

Offline Jestocost

  • Famous Hero
  • ******
  • even if it's sunday may i be wrong
  • Beiträge: 3.294
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jestocost
    • Unknown Armies - Ein Rollenspiel um Macht und Konsequenzen
Re: Der ultimative UA-Film
« Antwort #1 am: 12.06.2005 | 11:46 »
Hab ihn jetzt grad am Wochenende angeschaut - echt schöner Film mit 'ner hervorragenden Besetzung: Und man sieht, wie Leute mit echten Obsessionen drauf sind: Lohnt sich echt...
"When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish, and the desire to be very grown up."
--C.S. Lewis, 1947

Komm in den okkulten Untergrund - das UA Forum!
www.unknown-armies.de

Offline Tom

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
  • Beiträge: 2.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tom
    • Toms Portfolio der rollenspielerischen Aktivitäten
Re: Der ultimative UA-Film
« Antwort #2 am: 13.08.2005 | 22:11 »
Hab den Film auch gerade gesehen, wunderbar. Ein _Muss_ für alle Unknown Armies Fans.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"  
-Robin D. Laws

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Der ultimative UA-Film
« Antwort #3 am: 14.08.2005 | 16:53 »
Ja das kann ich bestätigen. Hab ihn mir besorgt und ein Daumen hoch für diesen Film
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who