Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Reeves als Spielercharaktäre
Denize Noy:
Nun, es ist auch immer noch denkbar, als Reeves-Charakter in eine Situation zu schlittern, in die man nie geraten wollte und dann "ganz neue Talente" an sich zu entdecken. Wenn man gewillt ist, auf die Hälfte seines Charakterbogens zu verzichten. Zumindestüber weite Teile des Spiels. Aber ich könnte es mir auch ganz nett vorstellen. So eine Verwandlung vom grauen Mäuschen zum Abenteurer *g*
...Shit, das erinnert mich jetzt irgendwie an Frodo. Vergesst es. War ne dumme Idee.
Nomad:
Wie wär es mit einem Reeve der in der Krediteintreibungsabteilung arbeitet. Insbesondere der Teil der nachts irgentwo einsteigt um den Wohnungsinhaber nicht mit der schweren Entscheidung zu belästigen, auf welche Schmuckstücke er genau verzichten will. Der hätte auch automatisch nutzbare "Abenteurer Fertigkeiten".
Ich könnte mir eine eigene Gruppe um oder aus solchen Charaktären vorstellen. Auch wenn man eine klassische Gruppe hat, wäre es möglich vor allem wenn der Adlige Schulden bei den Reeves hat und der Reeve ihm vorschreiben kann welchen Adligen er demnächst zu besuchen hat, um sich so in den Haushalt den Opfers einzuschleichen.
Das fällt natürlich mit der Zeit auf, so daß man auch einen Grund hat gelegentlich den Planeten zu wechseln.
Isawa Jomai:
Hmmm, Reeve-Reporter...
Hunter Thompson lässt grüßen,, quasi der Schreiber und Chronist der Gruppe, das hört sich irgendwie geil an!! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln