Medien & Phantastik > Sehen

Frage zu Immortal

<< < (3/6) > >>

Le Rat:
Nach Cinemaxx.de startet der Film am 26.5. in Deutschland.

Dragonskull:
Ja, hab ich auch gelesen, ich muss mal nachschauen gehen wie es in der Schweiz aussieht.
So nach den Bildern sihts aus als ob die Computergenerierten sachen nicht so zum rest passen, aber ich kanns noch schlecht beurteilen.
Aber alleine die Tatsache das er von Bilal ist stimmt mich optimistisch und Jill siht genial aus.  :-* :-* :-*

Vash the stampede:

--- Zitat von: Dragonskull am 11.04.2005 | 20:09 ---So nach den Bildern sihts aus als ob die Computergenerierten sachen nicht so zum rest passen, aber ich kanns noch schlecht beurteilen.

--- Ende Zitat ---
Ist aber gerade ein Punkt, der in einem Bericht den ich über den Film las, der als Plus gewertet wurde. Dadurch das Horus und ein paar weitere reine CGI sind, wird ihre Fremdartigkeit hervorgehoben, die den Film in seiner optischen Aufmachung eher unterstützen als hindern würde. Gebe dir aber in sofern recht, das es auch mich beim schauen des Trailers störte als überzeugte.

PS: Der Film wurde in dem Bericht als inhaltlich wie auch visuell als sehr gut bewertet.   

Dragonskull:
*In freudiger erwartung schwelgt*  :D

Monkey McPants:
Schon gesehen. ;D

Nett, nett, muß ich sagen, vor allem visuell sehr ansprechend. Hat auch den Setting-Fetishisten in mir befriedigt. Und ja, Jill ist tatsächlich sehr sexy.

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln