Medien & Phantastik > Sehen

Frage zu Immortal

<< < (5/6) > >>

Dragonskull:
Der Trailer sieht jedenfalls genial aus. Die story schein nicht ganz die selbe zu sein wie im Comic.

Nomad:

--- Zitat von: Dragonskull am  1.05.2005 | 13:17 ---Der Trailer sieht jedenfalls genial aus. Die story schein nicht ganz die selbe zu sein wie im Comic.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube schon das sie die Story etwas verändert  haben. Vom 2. und 3. Teil ist jedenfalls nur die Frau eingeflossen.

Dragonskull:
Ich glaube abgesehen von den Charas hat Bilal wirklich nicht viel übernommen. Ausser natürlich einige Szenen und Piramiden ect...  :D

Visionär:
Die Story ist richtig schlecht. Leider merkt man das erst am Ende, wenn es schon zu spät ist, wegzugehen. Optisch macht der Film verdammt was her: Das dreckige NY 2095 hat mir sehr gut gefallen. Weniger gut: Der rote Hammerhai - Mann.

ragnar:
Hab's letzte Woche im Sneak-preview gesehen und kann mich dem Sohn des Äthers vollständig anschließen! Richtig Geile Optik(Bladerunner mit 1920er-touch), aber verdammt schlechte Hauptstory, dazu noch zig angedeutete Storyelemente aus denen man dann einfach gar nichts gemacht hat(Die Rebellion und das Konzern-Schlimmperium, das Spiel der Götter, der Cop der auf Rache aus ist...).

Insgesamt (für mich) ein fast guter B-Movie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln