Medien & Phantastik > Hören
*shocking* Blind Guardian
Six:
Und wenn die sich nen neuen holen, was ja recht warscheinlich ist, wer wird das dann sein? 8)
Jackflash
Feanor:
Tja, schade das Thomen die Band verlässt, der war eigentlich der Einzige der noch richtig Dampf hinter der Kesseln gemacht hat. Jetzt dürfen wir uns wohl auf noch überproduziertere Alben wie die "Opera" freuen... :(
Dafür hört sich Thomens neue (alte) Gruppe extrem nach altem Guardian zu Zeiten von "tales of the twilight wordl" und "imaginations from the other side" an. Auf www.thomen.de kann man 2 rough-mixes akuteller Songs hören und die gehen gut nach vorne los! Ich freu mich drauf :)
Preacher:
SOWAS ist dann doch gleich wieder mehr mein Ding ;)
"Tales..." und "Imaginations..." waren meine beiden liebsten Alben von den Jungs.
Das klingt aber GANZ verdächtig nach "Tales..."...sogar der Sänger...der klingt echt original wie Kürsch in frühen Jahren, nur mit mehr Power.
Felixino:
Hm, die Tales kenn ich nicht... aber die Songs hören sich GUT an! Endlich wieder das, worunter ich igentlich Blind Guardian kenne!
Feanor:
Jau, das hab ich mir auch gedacht :)
Der Sänger, Jens Karlsson, ist von einer schwedischen Band namens "Persuader" abgezogen worden und klingt sehr stark nach Hansi Kürsch, allerding ist seine Stimme etwas kräftiger und passt besser zu dem härteren Sound. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Album, sollte in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen. :d
Da verschmerz ich Thomens Abgang bei den Gardinen doch recht leicht ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln