Medien & Phantastik > Hören

*shocking* Blind Guardian

<< < (7/19) > >>

Schlangengott:
Ach was - Drummer gibt es wie Sand am Meer - die werden weiter machen und man wird keinen Unterschied hören, es wird nur wirklich schlimm wenn Gitarristen oder Sänger aussteigen - Bassisten und Drummer sind ersetzbar...

Jon Snow:

--- Zitat von: Schlangengott am 11.04.2005 | 20:30 ---Ach was - Drummer gibt es wie Sand am Meer - die werden weiter machen und man wird keinen Unterschied hören, es wird nur wirklich schlimm wenn Gitarristen oder Sänger aussteigen - Bassisten und Drummer sind ersetzbar...

--- Ende Zitat ---
Blidn Guardian haben nicht mal einen InBand-Bassisten!!! ~;D
Ich warte auf alle Drummer und Bassisten, die sich beschweren...Hopp, Jungs - das könnt ihr nicht auf euch sitzen lassen

Minne:
das bassisten und drummer bei den meisten bands austauschbar sind liegt nur daran, dass die da nur 08/15 sachen spielen dürfen! ich bin für die emanzipation der instumente! jedes instrument soll seine glanzpunkte kriegen!

Thalamus Grondak:
Ob jemand in einer Band ersetzbar ist, oder nicht, hat weniger mit dem Instrument zu tun, als eher damit, wie sehr sie am Songwriting beteiligt sind.

Jon Snow:

--- Zitat von: Minneyar am 11.04.2005 | 23:00 ---das bassisten und drummer bei den meisten bands austauschbar sind liegt nur daran, dass die da nur 08/15 sachen spielen dürfen! ich bin für die emanzipation der instumente! jedes instrument soll seine glanzpunkte kriegen!

--- Ende Zitat ---
Glanzpunkt Bass: Pink FLoyd - Money
Glanzpunkt Drums: Bad Religion - Atheist Peace

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln