Medien & Phantastik > Hören

*shocking* Blind Guardian

<< < (9/19) > >>

Arbo:
Kann da aus eigener Erfahrung dem Preacher nur zustimmen. Generell gilt aber: Die Chemie machts.

Manchmal dauert es aber auch seine Zeit. Beispiel: Sepultura. Den predatorähnlichen Sänger konnte ich am Anfang gar nicht ab. Nachdem ich Sepultura nach ner Weile wieder auf der Bühne sah, muss ich sagen, dass die sich sehr gut entwickelt haben.

Anderes Extrem - der Songwriter liefert derartig gutes (typisches) Zeug ab, dass alles, was von ihm kommt, nach ihm klingt. Beispiel: CROWBAR. Praktisch ist da nur noch Mr. Kirk Windstein übrig. Klingt aber trotzdem immer nach Crowbar/Windstein.

Und manchmal ist es halt besser, wenn die Band (endlich!!!)  aufhört  >;D

Arbo

Felixino:
Ich gründe hiermit den PRO-BG-Verein fürs GroFaFo!

Noshrok Grimskull:
Ich trete hiermit bei.  :d

Jon Snow:

--- Zitat von: Emperors Knight am 12.04.2005 | 14:19 ---Ich gründe hiermit den PRO-BG-Verein fürs GroFaFo!

--- Ende Zitat ---
Oh! Bin dabei! :d :d :d
Name? Imaginations from the ... ??? Idee?

psycho-dad:

--- Zitat von: Caeldarion am 11.04.2005 | 23:52 ---Metal? Ist das nicht tot seit den 80ern?  ~;D
*wegduck*

--- Ende Zitat ---

Tot ? Nicht das ich wüsste... nur ein wenig weg von der Bildfläche... spätestens seitdem Nightwish mit Nemo Raus ist, würde ich Metal die "Wiederbelebt-urkunde" ausstellen... aber eher noch früher...  ::)

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 12.04.2005 | 11:03 ---Endlich mal ein wahres Wort.
Gitarristen müssen sich schließlich nur um ihre 6 Saiten kümmern
--- Ende Zitat ---

Setzt das "Nur" in anführungszeichen  ;) Die 6 Saiten können auch ganz schön arbeit machen  ;D

Ansonsten stimme ich zu... unsere gruppe sucht seit 6 Wochen verzweifelt an nem Bassisten... und unser Drumer hat 5 Projekte... Gitarristen haben wir dagegen 3... weshalb einer davon (der Schlechteste) genötigt wurde, auf Keyboard umzuschulen...

(ich hasse Tasteninstrumente... *fg*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln