Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Ausgang des Duells Ras - Enkidi

<< < (9/10) > >>

Azzu:

--- Zitat von: The_Kossack am 26.04.2005 | 01:29 ---Und halbnackt bei nem Rüstungsträger... Tja. :)

--- Ende Zitat ---

*g*

Synthsilk halte ich dagegen für eine billige Ausrede, wenn ein Kossacke den Gegner nicht zum bluten bringt...

EDIT:

Mein 2.000stes Post im Forum (solange keiner die alten Wörterketten löscht  ;))!

Ich widme es Micha, Kathy, Mareen und Patti, die ich alle im Zusammenhang mit Fading Suns kennengelernt habe. Kein Wunder, dass FS zu meinem Lieblingsspiel geworden ist  :)!

Megan:

--- Zitat von: Azzurayelos am 26.04.2005 | 07:00 ---Mein 2.000stes Post im Forum (solange keiner die alten Wörterketten löscht  ;))!

Ich widme es Micha, Kathy, Mareen und Patti, die ich alle im Zusammenhang mit Fading Suns kennengerlernt habe. Kein Wunder, dass FS zu meinem Lieblingsspiel geworden ist  :)!

--- Ende Zitat ---

Hey! Gratulationen! Hast Du sie also doch vollgekriegt.  ;)

Danke für die Widmung. Fühle mich geehrt.  :)
Bleib uns auch weiterhin so fleißig erhalten.  :d

The_Kossack:

--- Zitat von: Azzurayelos am 26.04.2005 | 07:00 ---Synthsilk halte ich dagegen für eine billige Ausrede, wenn ein Kossacke den Gegner nicht zum bluten bringt...

EDIT:

Mein 2.000stes Post im Forum (solange keiner die alten Wörterketten löscht  ;))!

Ich widme es Micha, Kathy, Mareen und Patti, die ich alle im Zusammenhang mit Fading Suns kennengerlernt habe. Kein Wunder, dass FS zu meinem Lieblingsspiel geworden ist  :)!

--- Ende Zitat ---

Mit der Rüstung - sollte passen. :)

Und - herzlichen Glückwunsch. Ich habe wohl in 10 Jahren 2000 Stück. :)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Herzlichen Glückwunsch zur 2K, Azz ;-) Und danke für die Widmung  :d

--- Zitat von: The_Kossack am 26.04.2005 | 12:25 ---Und - herzlichen Glückwunsch. Ich habe wohl in 10 Jahren 2000 Stück. :)

--- Ende Zitat ---
Ach Quatsch, das geht schneller, als man denkt ;-)

The_Kossack:

--- Zitat ---Ach Quatsch, das geht schneller, als man denkt ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich habe irgendwas um 350. :) Das wird ewig dauern. :)=

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln