Medien & Phantastik > Sehen
*stolzgeschwellte Brust* Ich bin im Fernsehn
Shaliya:
:-[ Wahrscheinlich interessiert das jetzt nicht wirklich jemanden, aber:
Ich bin so aufgeregt, dass ich morgen abend bei NBC GIGA live was über www.bookcrossing.com und den Welttag des Buches (23.April) in Bremen erzählen darf.
Mann, mein erster Fernsehauftritt. Hoffentlich verbock ich es nicht, ich bin doch so schüchtern. :o
Also, alle, die sehen wollen, wie Shali sich blamiert, können morgen ab 18.oo Uhr GIGA einschalten.
Fire:
Das wird schon...
schlimm genug bei giga aufzutreten... ~;D
nimm es auf, damit ich das später mal ansehen kann...ich schaff 18:00 uhr nicht!!!
Also die typen dort wirst du alle in den schatten stellen...keine panik!!!
Shaliya:
Ich kanns nicht aufnehmen, weil ich keinen Videorecorder habe :'( :'(
Aber du hast recht, so unkoordiniert, wie die sind, könnte ich auch lallen und einen besseren Beitrag abliefern als jeder von denen.
Aber leider ist mir bookcrossing und der Welttag des Buches sehr wichtig und ich hoffe einfach mal, dass die es nicht völlig versemmeln.
Jens:
Och mann, grade morgen hab ich um 18 Uhr keine Zeit für so was. Und auch keinen Fernseher... aber das gibts doch auch als Live-Stream? Mal sehen, vielleicht bin ich ja grad mal dabei ;) Meine Freundin ist ja auch so ne Büchernärrin.
Christina Bolton:
Ähm, sorry, wenn ich jetzt doof frag, aber was ist NBC GIGA? Ein Untersender von NBC? Oder ein "eigener" Sendeplatz? Würd dich doch gern mal im Fernsehen ansehen... ;) haben uns ja schließlich schon ne ganze Weile nicht mehr in "bewegten Bildern" gesehen... wenn du verstehst was ich damit auszudrücken versuche.. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln