Medien & Phantastik > Sehen
Lost - Verbindungen - Entdeckungen usw.
Alrik:
Ich schließ daraus, dass sie spätestens in der 18. Folge tot ist. Das wusste ich vorher noch nicht. Ist zwar nicht ein so fundamentaler Aspekt, aber eben schon ein Spoiler.
Vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Schlüsse gezogen... ::)
Selganor [n/a]:
Selbst wenn sie in Folge 18 sterben sollte (man beachte... ich habe hier weder gesagt dass sie stirbt noch dies geleugnet) war bis Folge 4 noch nicht allzuviel ueber sie zu wissen und es sieht auch nicht so aus als wuerde sich in der naechsten Zeit daran viel aendern. (OK... ich weiss etwas mehr, aber was ich jetzt dazu sagen wuerde WAERE ein Spoiler deshalb bin ich (jetzt) ruhig)
Imiri:
Sie muss ja nicht sterben - ist ja nur ein Schluß.
Sie könnte sich da auch als engelsgleiches Energiewesen entpuppen ::)
Oder als eine Art Guinen(?) wie bei StarTrek:TNG ::)
Alrik:
--- Zitat von: Imiri am 20.04.2005 | 17:36 ---Sie könnte sich da auch als engelsgleiches Energiewesen entpuppen ::)
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich nicht ;D
Und wenn, dann sollten die Drehbuchautoren schon einen genialen Grund dafür parat haben, denn auf ein "doofes" Ende hab ich keinen Bock ;)
Selganor [n/a]:
Sobald die Kommentare zu diesem Thread die 2. Seite erreichen kappe ich sie ab und packe sie in den anderen Lost-Thread. Damit bleibt das hier als "Essenz" uebersichtlich aber nix geht verloren (und durch den anderen Betreff kann man es in der Diskussion auch als solche erkennen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln