Das Tanelorn spielt > Capital Files
Aus eins mach zwei - Spielrunde splitten?
Ludovico:
Ich bin auch der Ansicht, daß es so in Ordnung ist. Die Gruppe ist cool und wenn Du Deine Zeit für 2 Runden, also zwei Forenspiele aufwenden mußt, dann wirkt sich das nur negativ für beide aus.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hmm. Schwierige Sache.
Allerdings sehe ich das Problem.
Juhanito hat schon recht, je mehr Mitspieler, desto langsamer schreitet die Handlung voran. Und ich gehöre zu meinr Schande auch nicht zu den Schnell-Postern, wenn ich das mal so nennen darf ;-) Liegt an meinem konstanten Zeitmangel und dem FS-Forenspiel. Und ich will auf keinen Fall das Voranschreiten des Plots blockieren....
Daher mein Vorschlag: wie wär's mit einem Split in eine Zügig- und Gemächlich-Poster-Runde?
Preacher:
Bin gegen ein Splitten.
Denn:
--- Zitat von: Ludovico am 20.04.2005 | 22:29 ---Ich bin auch der Ansicht, daß es so in Ordnung ist. Die Gruppe ist cool und wenn Du Deine Zeit für 2 Runden, also zwei Forenspiele aufwenden mußt, dann wirkt sich das nur negativ für beide aus.
--- Ende Zitat ---
7 fände ich auch zu viel. Und wenn Juhanito gehen will, wenn jemand anders einsteigt, dann kann ich nur sagen: Abgelehnt.
Ich würde die Runde gern in ihrer jetzigen Form beibehalten. Und a) fände ich es blöd, wenn jemand mitten im Run zu oder - noch schlimmer - aussteigt. Außerdem ist Juhanito ein angenehmer Spieler der aktiv ist, den Plot vorantreibt, interessante Ideen hat und mit dem es schlichtweg Spaß macht. Ich persönlich habe keinen Bock, das gegen eine komplett unbekannte Größe einzutauschen.
Also: Nein - gegen Splitten und gegen "Tauschen".
Vor allem nicht, vor Ende des Runs.
Nix gegen dich, Edler Baldur.
Joerg.D:
Ich würde natürlich erst nach dem Run aussteigen.
Edler Baldur:
Ich wäre sowieso erst nach dem Run reingekommen, wenn überhaupt :)
Edit: Vielleicht hat Morebytes Lust ne zweite Runde aufzumachen, wenn sich dafür noch genügend andere Spieler finden?
Dann müssten ich und Alrik zwar warten bis sich noch ein bis zwei Spieler melden, aber dann wär ja auch alles in Ordnung, wenn Morebytes denn dazu Lust hätte.
MfG Edler Baldur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln