Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Gamecube] Beste Games?

(1/4) > >>

Samael:
Wie der Titel schon sagt: Ich habe mir kürzlich einen Gamecube bestellt und möchte jetzt eure Empfehlungen.

Als Prügelspiel habe ich mir schon Soulcalibur 2 dazubestellt, da hätte ich noch gerne ein etwas "realistischeres" ala Dead or Alive - gibt es sowas für den GC?
Dann bräuchte ich noch ein gutes Rennspiel (taugt NFS Underground was? Das gibt es recht preiswert.) und ein gutes KOOP Spiel (X-Men Legends?). Außerdem natürlich ein Solo Horrorspiel. Welches Spiel der Resident Evil Reihe ist das Beste? ;) Oder gibts da echte Alternativen?

Ansonsten her mit euren Geheimtipps, ich bin für Alles offen - nur piele mit extremen Kiddielook würden mich abschrecken.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Samael am 26.04.2005 | 09:19 ---Ansonsten her mit euren Geheimtipps, ich bin für Alles offen - nur piele mit extremen Kiddielook würden mich abschrecken.

--- Ende Zitat ---
Dann wird dir aber leider das sehr, sehr gute Mario Kart Double Dash durch die Lappen gehen. Eines der besten Rennpiele, die es je gab.

Wawoozle:
- Super Smash Bros. Melee
- Resident Evil
- Resident Evil Zero
- Eternal Darkness

Samael:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.04.2005 | 09:23 ---
--- Zitat von: Samael am 26.04.2005 | 09:19 ---Ansonsten her mit euren Geheimtipps, ich bin für Alles offen - nur piele mit extremen Kiddielook würden mich abschrecken.

--- Ende Zitat ---
Dann wird dir aber leider das sehr, sehr gute Mario Kart Double Dash durch die Lappen gehen. Eines der besten Rennpiele, die es je gab.

--- Ende Zitat ---

Warum ist das so gut?

Samael:

--- Zitat von: Wawoozle am 26.04.2005 | 09:30 ---- Super Smash Bros. Melee
- Resident Evil
- Resident Evil Zero
- Eternal Darkness

--- Ende Zitat ---

Hm, mit Titeln allein kann ich wenig anfangen. Resident Evil kenne ich natürlich. Und die Anderen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln