Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Gamecube] Beste Games?
Samael:
Noch etwas: Wodurch unterscheiden sich FIFA 2002-2005? Nur durch die Mannschaften oder wurde auch an der Engine gedreht?
Vash the stampede:
Also bei Fußballspielen, und gerade bei Nintendo Konsolen, würde ich immer auf International Superstar Soccer zurückgreifen. Das sind definitiv die besten ihrer Art.
Samael:
Unterschiede zu FIFA (das ich vom PC her kenne)?
Vash the stampede:
Die unglaubliche Spielbarkeit! Intuitive Steuerung, geniales Spielflair und ein Spielfluss der einen glauben läßt ein "normales" Flussballspiel zu beobachten. Die Reihe ist die beste auf dem Markt und das seit Jahren. FIFA soll zwar wie ich hörte aufgeholt haben, kann dies aber weder bestätigen noch verneinen. In meinen Augen ist ISS die beste Fußballsimulation und FIFA gehört dagegen in die Tonne. ;D
Suro:
--- Zitat von: Teclador am 26.04.2005 | 10:35 ---@Wolf: Was ist denn bitte DEAD AIM? Das hab ich ja noch nie gehört....
--- Ende Zitat ---
Dead Aim ist afaik eine Art Lightgunshooter zu Resi.
Für den Gamecube sind natürlich auch Zelda the Windwaker und FF Christal Chronicles zu nennen, wobei ich beide nicht kenne und man bei beiden durchaus von Kiddy-Look sprechen könnte ;)
Meine Shooter empfelung ist natürlich TS3, aber das ist...nunja...leicht gewöhnungsbedürftig.Sehr "verschickt" sieht auch Killer 7 raus, aber das kommt erst noch.(obwohl das glaub ich auch zur Kategorie Adventure mit reingehört).
Aber ich hör mal auf Sachen zu ner Konsole zu sagen, auf der ich noch nicht mal gespielt habe
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln