Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted Charaktergenerator

(1/7) > >>

Sayaki:
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab und ich es nur übersehen habe, aber weil ich es heute früh auf der Homepage www.edexalted.com gesehen habe, dass das neue Update des Exalted Charaktergenerator endlich fertig ist, dachte ich mir, ich schreib's mal hier rein. Ich habe die ältere Version schon und finde die schon super und bin gespannt auf die V2. Wer also Lust auf einen meiner Meinung nach sehr guten Generator für Exaltedcharaktere, der muss da unbedingt hin, sich registrieren und den Generator runterladen.

JoPf:
Danke für den Hinweis!
Ist schon 'ne Weile her, dass ich EdExalted angesehen oder benutzt habe - nach anfänglicher Begeisterung fand ich die praktische Anwendbarkeit etwas unbefriedigend - aber mal sehen, was die neue Version so bietet.

(Ich hoffe schon mal auf besser gestaltete Ausdrucke ^^)

Gast:
Die Anwendbarkeit ist sehr gut.

kann ich nur emfehlen..

Bluerps:
In dem Zusammenhang muss natürlich auch Anathema erwähnt werden. Noch im Entstehen begriffen, aber sehr vielversprechend. :)

Bluerps

X:

--- Zitat --- In dem Zusammenhang muss natürlich auch Anathema erwähnt werden. Noch im Entstehen begriffen, aber sehr vielversprechend.
--- Ende Zitat ---
Wer hat mich gerufen?  ;)  Danke, Bluerps.

--- Zitat ---nach anfänglicher Begeisterung fand ich die praktische Anwendbarkeit etwas unbefriedigend
--- Ende Zitat ---
Die neue Version bietet mehr Features, aber die Kernschwächen (Charakterbogen, User Interface) haben sich leider gehalten.
Die Anwendbarkeit von EdExalted ist der Hauptgrund für Anathema. 'nough said. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln