Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness
[Witchcraft] A glimpse of darkness - Ein Forenspiel
Haukrinn:
Okay, zum Regelssystem schreibe ich heute abend noch ein bischen was (habe gerade zuviel zu tun ;) ). Der Link zum Core rulebook steht im ersten Post dieses Threads. Ich werde das wichtigste aber auch im Regelthread noch einmal posten und, soweit sinnvoll, eindeutschen (damit das spätere Spiel nicht zu denglish wird...).
Bei der Art der Gruppe halte ich mich heraus. Ob ihr das demokratisch bestimmt, auswürfelt oder euch deswegen duelliert ist mir im Prinzip gleich :). Bedenkt aber bitte, daß die Erschaffung der Gruppe bei diesem Spiel ausgesprochen wichtig sein wird und das ihr hier mit derselben (eigentlich mit noch mehr) Sorgfalt rangehen solltet, mit der ihr auch eure Charaktere erschafft. Ich richte mal für die Diskussion bzgl. der Gruppe einen separaten Thread ein.
Bei den Charakteren müßt ihr im Prinzip erst einmal nur den "Jetzt-Zustand" bestimmen. Die im Spiel auftretenden Flashbacks sollen ja gerade dazu dienen, die Vergangenheit der Charaktere genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch für die Charakterideen richte ich mal einen Thread ein. Die fertigen Charaktere werden später jeweils einen eigenen Thread bekommen, damit ihr die Informationen aus den Flashbacks übersichtlich ergänzen könnt.
Imiri:
Ich kenn es auch nicht, auch wen ich mnir die Rulez mal geladen hab...nur nie gelesen....
Wann auch ich bin auf zu vielen "Partys" - metaphorisch.
Gast:
Hallo.
Ich bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, würde aber gerne mitspielen, wenn ich darf. Finde die Idee, mal nen mundanen Char bei witchcraft zu spielen ziemlich spannend.
Kenne mich grob im regelwerk aus und die Idee mit dem Klassentreffen sagt mir auch sehr zu.
liebe Grüße Feo
Haukrinn:
Sei unser Gast ;D
Alrik:
Wie sieht´s eigentlich aus? Wie weit sind wir schon fortgeschritten? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln