Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness
[Witchcraft] A glimpse of darkness - Ein Forenspiel
Haukrinn:
Okay, mit immerhin schon drei Interessenten lohnt es ja auf jeden Fall, daß ich mir noch mehr Gedanken machee. Falls irgendjemand von euch Ideen hat, die er/sie gerne im Setting sehen möchte, immer her damit.
Imiri:
Leider hab ich keine wirkliche Ahnung von Witchcraft - schadet aber nicht, wenn du es eh etwas "realistischer" halten willst. Dann kann man von eigenen Erfahrungen ausgehen.
Haukrinn:
--- Zitat von: Imiri am 4.05.2005 | 07:47 ---Leider hab ich keine wirkliche Ahnung von Witchcraft - schadet aber nicht, wenn du es eh etwas "realistischer" halten willst. Dann kann man von eigenen Erfahrungen ausgehen.
--- Ende Zitat ---
Eben. Zudem haben so alle (inklusive mir selbst :) ) die Möglichkeit, verschiedene Facetten des Settings zu erforschen.
Imiri:
Wie meinst du das mit den Facetten? Ich glaub, das versteh ich nicht ganz. Du hattest dich doch schon recht festgelegt. Oder meinst du die, die es schon mal anders gespielt haben?
Alrik:
Och Mensch. :( Das hört sich so gut an, dass ich auch gerne mitspielen würde. Wären da nur nicht die anderen Forenspiele.
Aber ich hab demnächst ja Zeit... Ok. Ich hätte auch Interesse mitzuspielen. Es könnte jedoch sein, dass ich manchmal etwas weniger poste (spiel bei "In meines Vaters Haus" mit und werde auch bald das StarWars Forenspiel leiten). Aber ich werde mir Mühe geben. Hört sich einfach zu gut an, da kann man nicht nein sagen. :D
Studenten nach Abschlussexamen auf Roadtrip klingt doch gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln