Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten

Die Reise des Gelehrten (Spiel)

<< < (69/73) > >>

Teethquest:
Gasper dachte angestrengt nach. Dann meinte er:
"Sie konnten uns offenbar folgen. Soviel wissen wir über sie. Also irgendwie müssen sie uns gesehen haben. Wenn wir den Oger täuschen wollen, müssen wir sein Ziel kennen. Und das ist uns bekannt. Er möchte Nimrott den Atem nehmen. Könnten wir ihm vormachen, dass er sein Ziel erreicht hat, damit er vom Zauberer ablässt?"

Drulak:
"Das heißt, dass wir für eine nicht zu kurze Zeitspanne Nimrotts Atem unterbrechen müssen, ohne dass er dabei Schaden erleidet. Nur wer garantiert uns,d ass der Oger dann von uns ablässt? Außerdem, was passiert, wenn er die Täuschung bemerkt?" meinte Baratos skeptisch.

Teethquest:
Gasper ließ seinen Blick durch die Gruppe schweifen und sagte leise:
"Haben wir denn eine Wahl? Die Zeit läuft uns davon! Wenn niemand eine bessere Idee hat, sollten wir ihm für kurze Zeit den Atem nehmen."

avakar:
"Hoffen wir, dass die Oger sich dadurch täuschen lassen und Nimrott es überlebt. Sonst haben wir ihn auf dem Gewissen. Ich werde ihm allerdings nicht die Kehle zudrücken."
Mortan stand auf und ging einen Schritt zur Seite, um irgendjemand anderem Platz zu machen.

Lady of Darkness:
"In Ordnung. Dann sollten wir den Zauberer an die Todesschwelle bringen und aufpassen das er uns nicht entgleitet. Wer von uns verfügt über das beste Wissen in Medizin? Vielleicht sogar heilende Kräfte?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln