Medien & Phantastik > Hören

Metal müde!

<< < (3/14) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Wjassula(Hirn gespendet) am  9.05.2005 | 19:56 ---insektige Elektrobeats.

--- Ende Zitat ---
Was hat man sich denn darunter vorzustellen? ???

Raphael:

--- Zitat von: Preacher am  9.05.2005 | 19:57 ---
--- Zitat von: Wjassula(Hirn gespendet) am  9.05.2005 | 19:56 ---insektige Elektrobeats.

--- Ende Zitat ---
Was hat man sich denn darunter vorzustellen? ???

--- Ende Zitat ---

So Hacker-Goa-Synthies. ~;D

wjassula:
Goa? Nee, das ist mir zu verkifft. So trance-Zeug mag ich gar nicht.
Mouse on Mars zum Beispiel.

Preacher:
Sagt mir nix. Mir drängt sich aber die ganze Zeit die Assoziation mit dem widerlichen Sirren von Moskitos auf, die einem nachts, wenn man gerade am Einschlafen ist um's Ohr rumsausen.
Ich denke aber mal, daß dieses Bild es nicht trifft ;)

Minne:
Hm, Bands die ich im Augenblick richtig geil finde sind Extol(feiner frickeltrhash), Soilwork(melo death), Meshuggah(progressives gebolze), InFlames(siehe soilwork), Nevermore(ami-powermetal, durchaus mit pantera vergleichbar), Samael(elektro-metal), Static-x(elektro metal) und Bloodbath(splatter-death-metal.).
Ach ja, und um preacher zu ärgern ausserdem noch Angra, brasilianischer powermetal erster güte! Wunderbar verspielt, vielseitig, und mit power (die laufen imho sogar blind guardian den rang ab, spätestends seid der hansi mal für sie gesungen hat)

Welche ich dir davon empfehlen soll weiss ich nicht genau, aber static-x und meshuggah haben aber defintiv einen gewissen coolness-faktor *g*

Prinzipiell gilt: einseitigkeit ermüdet!
Deshalb höre ich recht viel, elektro wie aphex twin, klassik, gelegentlich auch mal pop wie sting oder björk und jazz. Aber der Metal ist dennoch einfach mein zuhause :)

War mouse on mars nicht posthardcore oder verwechsle ich die gerade? *grübel*

Ach ja, und Rob Zombie ist an coolness eh nicht zu überbieten!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln