Medien & Phantastik > Hören
Metal müde!
Preacher:
Die "Yeah! Yeah! Die! Die!" ist in der Tat ein höchst abgefahrenes Stük Musik - eines meiner Lieblingsalben. Aber Waltari sind ohenhin schwer zu empfehlen - ich kenn keine andere Band, die sich so unbekümmert und gleichzeitig stimmig über sämtliche Genre-Konventionen hinwegsetzt.
Gerade auf der "Big Bang" steht zuckersüßer Pop neben derbstem Death-Geknüppel, Techno neben Pseudo-Hip-Hop, Funk neben schrägem Alternative - und irgendwie wirkt das Album doch erstaunlich stimmig. Daumen hoch.
Außerdem haben Waltari wohl die geilste Coverversion von "Help" von den Beatles abgeliefert, die es gibt ;D
Detritus:
Es gibt ne Menge guter Sache von Waltari aber ich glaube ich habe selten sowas schlechtes wie Love Rocket gehört.
Noch was geiles aus der "Cover - Ecke": Ten Masked Man falls die wer kennt, ich find geil. Underground ist ne geile Matelversion geworden genauso wie Sweet like Chocklet uvm ;D
dr.fendo:
Du kennst die? Saugeil!!!! Die sind tatsächlich Hammer und jeder sollte die kennen
Minne:
Ich liebe das cover von blue von den ten masked men!
Spicy McHaggis:
Also wenn man von Schweinerock redet sollte man auch PeterPan-Speedrock erwähnen: 8)
Großartige Band aus Holland, die live einfach nur rocken...
Meine musikalische Entwicklung geht von Mainstream/Dancefloor (so von 10-14) über ne kurze Punkphase (Pennywise, Millencolin, The Offspring... mit 14-17) über HipHop (17-21) wieder zu Punk und Hardcore (21-24). Aber ich höre bis auf die ganz frühen Verbrechen ;) eigentlich sehr viel durcheinander... so mischt sich auch immer mal wieder B. Vista Social Club mit in meinen CD-Player, gleich neben Nora Jones , Hatebreed oder den Drop Kick Murphys.
Was "Autofahr-Rap" angeht so finde ich DMX ziemlich mies...meine crusing-Favoriten sind von Gangstarr "The Militia" und "Code of the streets" :d
Mein derzeitiges Lieblingsalbum ist "the siren song of counterculture" von Rise Against...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln