Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD?] Suche die V-Akten von Klaus Johann

(1/2) > >>

Vash the stampede:
Hi!

Ich bin auf der Suche nach den V-Akten von Klaus Johann die in der Mephisto erschienen sind. Gibt es die irgendwo im Netz oder in anderer Form als in Heftform? Leider besitze ich nur die 13te Ausgabe des schon genannten Magazins und hätte nun ganz gerne alle Artikel zu diesem Thema. Außerdem verweist Klaus Johann auf eine zweite Staffel zu er aber auch nichts finden konnte. Hoffe nun, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Dank im voraus und Gruß,
Vash the stampede

1of3:
Was ist eine V-Akte?

Selganor [n/a]:
Schau dir auf der Mephisto Site einfach mal im Index (unter Downloads) an wo Klaus Johann alles was geschreiben hat.

Ausgaben 1-12 der Mephisto sind im Moment mit 1 EUR/Ausgabe im Ausverkauf

Vash the stampede:
@Selganor:
Ist mir im Nachhinein auch eingefallen und siehe da, bei der kommenden Ausgabe ist ein Abo-Bonus dabei, der wohl genau mein Thema zum Inhalt hat. Was mir wiederum einen weiteren Grund lieferte ein Abo abzuschließen ;D.
Trotzdem Danke! :d

Scorpio:

--- Zitat von: Vash the stampede am 16.05.2005 | 12:18 ---Ist mir im Nachhinein auch eingefallen und siehe da, bei der kommenden Ausgabe ist ein Abo-Bonus dabei, der wohl genau mein Thema zum Inhalt hat. Was mir wiederum einen weiteren Grund lieferte ein Abo abzuschließen.
--- Ende Zitat ---

Och, wenn ich nach den Abo-Ankündigungen gehe, wäre das Teil bereits vor einem Jahr oder so dabei gewesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln