Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

Lichtschwert

<< < (5/7) > >>

Aeron:
Oder ein Schwert wie Stich von Frodo, welches bei Orks in der Nähe blau leuchtet, wäre auch nicht schlecht und für eine Fantasy-Welt passender.

Imiri:
Och nee...nicht schon wieder Lichtschwerter in Aventurien...das hatte mein damals STARWARS begeisterer Meister auch gebracht, als wir mit ihm nicht Starwars d6 spielen wollten und das schon 1994 oder so.

Bei ihm lief das so, das Aventurien nur ein Planet ist, der von den Raumfahrenden Rassen gemieden wird. Wie das genau begründet war weiß ich nicht mehr...zumindest hatte es einen NSC mit so einem Ding nach Nostria verschalgen....

Kornhulio:
an preacher: die pg-gallerie ist toll  ;D

ansonsten: Lichtschwert ganz plöde Idee, also echt ganz plöd. und für alle denen sich der sinn der einfahrbarkeit nicht ergab: bei shadowrun nennt man sowas tarnstufe ^^ son eingefahrenes is natürlich bißchen leichter zu transportieren  8)

aber wieso (außer natürlich zu zwecken regeltechnischer vorteile) muss das ding 220 cm lang sein? ich finde diese extreme optimierung immer so kacke, komplett auf style verzichtet, damit des bessere werte hat... BUH! aber ein ganz großes!

ComStar:

--- Zitat von: Kornhulio am  1.06.2005 | 21:55 ---an preacher: die pg-gallerie ist toll  ;D
--- Ende Zitat ---

Ja, wenn nicht (fast) alles aus DSA Runden stammen würde.

@Lichtschwert Idee: *rofl*  ::)
und dann noch gleich solche Werte. Oh man, ich hoff echt, dass das Ganze nurn Scherz ist.

Big B.:
Ich finde die Idee total Banane !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln