Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
[StarWars FRSP] Das Spiel
Gorath:
"Das kommt überhaupt nicht in Frage 2D! Wegen Ihr sind wir doch hierher gekommen. Was immer Sie herausgefudnen hat, es muss wichtig genug sein Sie töten zu wollen."
Tinuva schaut sich kurz einmal um und überblickt die Situation. Dann dreht er sich halb zu Rhyos um. "Ja das ist unsere Zielperson. Tut mir Leid aber mit soviel Gefahr hatte ich nicht gerechnet. Ich bin sicher die Allianz wird euch groszügig entschädigen. Nun sollten wir aber zusehen das wirschnell hier raus kommen. Lasst uns den Hinterausgang nehmen."
Ralf:
"Ich wusste, dass sie das sagen würden."
2D-V8 richtet sich wieder auf.
"Sie müsste eigentlich transportfähig sein. Ihr bringt sie hinten raus. Ich bleibe noch eine Weile hier und schlage noch ein bisschen Lärm. Wenn sie noch draussen sind wird sie das ablenken."
Mit einem Blick in den verqualmten Raum fügt er hinzu, "Was für ein Glück, dass ich nicht atmen muss."
Gorath:
"Gut 2D, so machen wir es!" Tinuva nickt dem Protokolldroiden zu. "Und wenn wir hier heraus sind sollten wir uns mal darüber unterhalten welche Sachen du noch beherrschst ausser die Etikette und Dolmetschen. Es ist sehr offensichtlich das du auch mit Waffen umgehen kannst.", dabei zeigt Tinuva auf den Blaster den 2D noch immer in der Hand hält.
Jetzt aber nichts wie raus hier!
Yoscha:
Über Rhyos Gesicht huscht ein Lächeln, während seine Hand langsam in Richtung seiner Werkzeuge fährt.
"Ich wäre gerne bereit, dabei zu helfen, der Sache auf den Grund zu gehen."
Managarmr:
Ein bedauernder Blick zueruck zu den Verwundeten, aber das heftige Tränen der grossen Augen im oberen Teil der Staubmaske spricht Bände. Im raschen, geduckten Lauf springt die schmächtige Gestalt des MonCal durch den dichten Rauch, ueber die verschiedenen Truemmer, und gelangt in den geschickt verdeckten und dadurch unauffällig wirkenden Korridor zum Hinterausgang. Nach einem pruefenden Blick hinein, hebt er einen zerbrochenen Plast-aschenbecher vom Boden auf. Mit wenigen Schritten ist er schnell an der linken Seite der Hintertuer, die er mit einem gezielten Tritt öffnet und den Aschenbecher in Kopfhöhe eines Menschen hinauswirft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln