Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
[StarWars FRSP] Das Spiel
Managarmr:
[Im Cockpit]
Nachdem er beim Transport geholfen, und dabei unauffällig ein bestimmtes Handzeichen fuer Tinuva signalisiert hat, geht er nach der Trauerfeier, bei der sich tief sinnierend
im Hintergrund gehalten hatte, den Gang zum Cockpit entlang. Jalia hatte nur mal am Rande einer Einsatzbesprechung kennengelernt, er kann sich jedoch gut an ihre markante Ausstrahlung und ihre Freundlichkeit erinnern.
Am Eingang des Cockpits bleibt er stehen, und schaut sich interessiert die leicht fleckige und russige Schalttafel zur Linken an.
"Corelian Engineering wuerde eine derart unorthodoxe Einbauweise eines Phasenconverters wohl kaum gutheissen, aber ich nehme an, der Output ist mindestens 25% besser, oder Master Rhyos?"
Gorath:
Mit einem kaum hörbaren Seufzen hebt Tinuva den Kopf und schaut auf das Hologramm.
"Danke das ihr euch die Zeit nehmt Meister Skywalker. Aber ich denke die jüngsten Ereignisse werden weitreichende Folgen haben wenn wir nicht angemessen darauf reagieren." Einen Moment schaut der Kel Dor Gedankenversunken durch das Hologramm hindurch.
"Meister Wonabi ist tot, sie wurde bei einem hinterhältigen Angriff auf uns tödlich verwundet. Meister Skywalker ich weiss nicht in wie weit Ihr mit unserer Mission vertraut seid aber das was Jalia herausgefunden hat muss eine ungeheure Tragweite haben."
Nachdenklich streicht sich der junge Jedi mit einer Hand über die Stirn, dann fährt er fort.
"Ich habe vor der Ankunft auf diesem Planeten eine Erschütterung der Macht gespürt, erst war sie kaum wahrnembar aber nun ist sie immer deutlicher geworden. Und Jalia hat etwas von einer Dunklen Bedrohung gesagt die dabei ist sich wieder zu erheben. Wäre es möglich das die Sith überlebt haben trotz des Todes des Imperators?"
Fragend schaut er das Hologramm des Jedi Meisters an.
"Meister, ich werde mit den anderen nach Granjiun reisen um dort eine Person zu suchen, die Ikaara Vos heisst, vielleicht kann Sie etwas mehr Licht in das Dunkel hier bringen, das Meister Wonabis Tod umgibt."
Yoscha:
--- Zitat von: Managarmr am 24.06.2005 | 21:51 ---[Im Cockpit]
"Corelian Engineering wuerde eine derart unorthodoxe Einbauweise eines Phasenconverters wohl kaum gutheissen, aber ich nehme an, der Output ist mindestens 25% besser, oder Master Rhyos?"
--- Ende Zitat ---
"Sagen wir mal so, der Phasenconverter gehört zu den Dingen an diesen netten kleinen Ding, die Corellian Engeneering am wenigsten Kopfzerbrechen bereiten werden."
Seine Finger huschen über einige Konsolen, um einen so eben ausgefallenen Bildschirm wieder zu aktivieren.
"Und ja, der Output ist um..." ein heftiger Schlag und der ausgefallene Bildschirm beginnt wieder Daten anzuzeigen, "22%, 25%, 27%, 32%.....also um das was der Schirm auch immer gerade anzeigen mag besser."
Alrik:
Die Sorgenfalten auf Lukes Stirn zeichnen sich während der Berichte Tinuvas immer deutlicher ab. Gedankenverloren hält er einen Moment lang inne. Er scheint etwas abzuwägen, die Informationen zu bearbeiten, weitere Schritte zu planen. Dann antwortet er mit einer überraschend gefassten Stimme:
"Die Sith. Nun, es wäre unwahrscheinlich. Nie hätten wir mit einer Wiederbelebung der Dunklen Seite gerechnet, jetzt, da der Imperator und mein Vater..." Luke schluckt, und fährt dann fort: "... tot sind. Aber dennoch: Die Möglichkeit bestünde.
Reist nach Granjiun und hört euch das an, was dieser Vos zu sagen hat. Ikaara Vos, dieser Name kommt mir bekannt vor..."
Luke Skywalker denkt eine Weile nach, scheint aber nicht auf den Ursprung dieses Namens zu kommen: "Möge die Macht mit euch sein, Meister Coltari!"
Gorath:
"Ich werde mich wieder melden sobald ich etwas haeruasgefunden habe Meister Skywalker. Möge die Macht mit euch sein."
Nachdem das Hologramm erloschen ist bleibt der junge Jedi noch ein paar Minuten auf seinem Schemel sitzen und meditiert über die jüngsten Ereignisse.
Dann steht er auf, strafft seine Kleidung und geht Richtung Tür. Er lenkt seine Schritte zur Brücke.
"Wenn Ihr Startklar seid lasst uns abfliegen Rhyos. Wer oder was auch immer hinter alldem steckt wird wohl schon bald herausfinden das wir auch in diese Sache verwickelt sind."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln