Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

[StarWars FRSP] Das Spiel

<< < (13/19) > >>

Alrik:
"Wir brauchen eure Papiere nicht zu sehen! Sie sind in Ordnung!" spricht der ältere Soldat mit monotoner Stimme, macht kehrt und verschwindet nach kurzer Zeit in den dunklen Gassen. Auch der Droideka fährt zusammen und begleitet seine menschlichen Führer.

Ok. Das wäre erledigt. Doch wo ist bloß diese Kontaktperson zu finden. Und was wäre.... was wäre, wenn die Imperialen auch sie schon gefunden und getötet hätten? Bisher konnte Meister Coltari noch keine Präsenz erspüren...

[Schnitt]

Wir blicken über die Schulter einer zarten und schlanken Twi´lek. Man kann das spärlich und nur von einigen wenigen Kerzen erhellte Innere einer Hütte sehen. Die Frau scheint zu meditieren, zumindest hat sie die Beine übereinander gesschlagen und sitzt nun in völliger Regungslosigkeit auf einem Schemel. Als plötzlich ein Zucken durch ihren Körper fährt.

Da. Sie spürte es ganz deutlich. Die glasklare Präsenz der Macht, sie musste hier auf diesem Mond sein, nicht weit entfernt, suchend, mit vielen Fragen... ratlos?

Es war definitiv nicht Jalia. Nein, sie konnte es nicht sein. War es vielleicht der Jedimeister, von dem Jalia sprach, den sie treffen wollte? Wenn dieser jedoch nun alleine kam, würde das nicht bedeuten... dass sie tot sein musste?

[Schnitt]

Als Tinuva die Umgebung erneut nach einem Echo abhört, meint er ein schwaches Signal zu vernehmen. Warum war es ihm nicht früher aufgefallen? Wollte das Signal vielleicht nicht, dass er es spürt? Zumindest stand fest, dass er es jetzt erkennen kann, wenn auch etwas undeutlich.

Gorath:
Nachdem die Imperialen ausser Sprech und Hörweite ist ergreift Tinuva das Wort.
"Wir sollten wachsam sein, daß das Imperium hier ist gefällt mir garnicht. Rhyos vielleicht solltet Ihr einen eurer Ionenblaster mitnehmen. Was die Zielperson angeht, glaube ich das ich nun weiss wo wir sie finden. Lasst uns gehen.....".
Während er im Begriff ist zu gehen, dreht er sich noch einmal halb zu Jusuidar um. "Halte die Augen offen alter Freund, die Lage könnte ernster sein als es den Anschein hat. Und wir wollen doch nicht das diesen Imperialen Strurmtruppen auf einmal etwas zusösst oder?!", ein kleines Lächeln huscht über bei diesem Satz über seine Lippen und für einen Moment sieht er nicht mehr aus wie ein Jedi, sondern eher wie ein jüngerer ungestümerer Kel DOr den Jusuidar vor einigen Jahren kennen gelernt hat.
Dann geht er los.

Iceman:
In dem schwach von Kerzenlicht erhellten Raum sitzt die Twi´lek noch immer auf dem Schemel. Sie sitzt aufrecht, mit geschlossenen Augen und einem konzentrierten Ausdruck auf dem nur schemenhaft sichtbaren Gesicht.

Wer auch immer das war, hatte ihre Anwesenheit ebenfalls gespürt.

Sie öffnet die Augen und erhebt sich von dem Sitz. Von dem wackligen Tisch in der Mitte des kleinen Raumes hebt sie einen Umhang auf, den sie sich mit einer geschmeidigen Bewegung überwirft. Dann greift sie zu dem Griffstück eines Lichtschwertes,  auf dessen metallener Oberfläche sich das flackernde Kerzenlicht wiederspiegelt,  und befestigt es unter dem Umhang an ihrem Gürtel.

Als die Kerzen gelöscht sind tritt sie zur Tür und öffnet sie lautlos. Sie schlüpft hindurch, schließt sie, und späht dann um die Ecke der Hütte herum. In der Dunkelheit ist sie nahezu unsichtbar.

Eine kleine Gruppe überquert gerade einen kleinen matschigen Platz. Vorneweg geht ein Kel Dor. Dieser Jedi Tinuva, mit dem Jalia sich treffen wollte, ist doch ein Kel Dor.

Sie versucht noch einmal seine Präsenz in der Macht zu fühlen. Fragend, etwas ungestüm, aber nicht dunkel. Immerhin sieht er aus wie ein Jedi. Und die anderen scheinen ihm zu folgen.

Sie tritt aus ihrem Versteck auf den Weg, in den die Gruppe um den Jedi gerade einbiegt.

"Meister Coltari?"

Gorath:
Der Kel Dor scheint nicht überrascht als er angesprochen wird. Tatsächlich hatte er die Präsenz der jungen Twi´lek in der Macht gespürt, deutlich, ja fast greifbar.
"Ja der bin ich. Und Ihr müsst Ikaara Voos sein." Er schaut sich kurz um bevor er weiterspricht. "wir sollten irgendwo hingehen wo wir weniger auffallen auch wenn mir dies recht unwarscheinlich erscheint."
"Dies sind übrigens meine Begleiter", er macht eine Geste die Gruppe umfassende Geste mit der linken Hand, "Kratung, Rhyos, Jusuidar und 2D-V8".
"Am besten wir gehen zurück an Bord unseres Schiffes. Dort können wir über alle eure Fragen sprechen und ihr könnt hoffentlich Licht in das Dunkel bringen durch das wir gerade wandern!"

Das Phantom:
Mit einem leichten Kopnicken begrüßt Kratung die Fremde, die wohl Ikaara sein muss. Sein leicht verblüffter Gesichtsausdruck verrät, dass er sich wundert, dass Tinuva die Fremde sorort erkannt hat. Nach kurzem Absuchen der Umgebung macht er sich dann auf, zurück zum Schiff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln