Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
[Orga] Das Spiel
Managarmr:
--- Zitat von: Alrik am 2.07.2005 | 14:42 ---Ich will auch weiter machen, nur fehlt mir momentan wirklich die Zeit. Und das, obwohl ich dachte, dass ich, wenn ich erstmal aus der Schule raus bin, unendlich viel Zeit habe.
--- Ende Zitat ---
Falsch, man hatte nur in der Schule richtig Zeit verglichen mit später :(.
Quote Iceman:
--- Zitat ---Besteht eigentlich noch echtes Interesse an diesem Spiel?
Vielleicht sehe ich das falsch, aber das hier kann man doch mit einer halben Stunde an jedem zweiten Tag erledigen. Entweder man will sich die Zeit nehmen oder eben nicht. IMO.
--- Ende Zitat ---
Nicht so ungeduldig sein ;)
Manchmal ist RLTM so penetrant, dass man nicht mal diese halbe Stunde schafft. Ausserdem ist gerade Sommer, so dass man nicht unbedingt alle Zeit der Welt am Rechner verbringt. Und Forenspiele haben ihre Hoch- & Niedrigaktivitätsphasen...
Iceman:
Benutzen wie jetzt doch unterschiedliche Farben? Oder liegt das an unterschiedlichen Themes?
Mit dem "Summertime"-Theme ist Goraths Gelb nur markiert vernünftig lesbar.
Jedenfalls Klasse, dass es weitergeht! :)
Iceman:
Verdammt! Ich habe jetzt anstatt auf zitieren auf editieren geklickt. Jetzt ist Icemans Post gelöscht. Und ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr...
Aber was ich eigentlich antworten wollte:
Alrik
--- Zitat ---BtW: Ikaara ist eine Frau.
--- Ende Zitat ---
Hoppla! Das ist mir jetzt peinlich... ::) Werde es gleich mal verbessern und mich mit den Infos beschäftigen.
Managarmr:
Bin bis nächsten Sonntag im Urlaub
Jusuidar kann ein paar gefälschte Papiere aus seinen Taschen beisteuern/hervorfischen, wenn nötig, hält ansonsten seinen Hass auf das Imperium gut versteckt.
Yoscha:
So, nachdem ich in den letzten Tagen noch durch 2 Klausuren durchmusste, bin ich Montag bis Freitag auf Exkursion im Harz.
Dann das Wochenende wieder da.
Und dann direkt den Montag drauf geht es noch mal 4 Tage auf Exkursion.
Also bleibt Rhyos im Zweifelsfall beim Schiff um *handwedel* Wartungsarbeiten durchzuführen.
Bis nächstes WE :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln