Medien & Phantastik > Sehen

PRO7 bashing - Es wird Zeit

(1/8) > >>

Vash the stampede:
Hi!

Bisher war Pro7 "mein" Sender unter den Privaten, aber in letzter Zeit platzt mir der Kragen mit dem Sender. Nicht nur das er, wie die meisten deutschen Fernsehanstalten, mit Serien Fan-unfreundlich umgeht (unliebsam übersetzt und ähnliches), Sendungen mit Potential einfach nach der ersten Folge absetzt (siehe "Mein neuer Freund") oder Sendungen ohne Ankündigung sendet (siehe Star Wars: Clone Wars 2ter Teil. Keine Fernsehwerbung, nicht in Fernsehzeitschriften aufgeführt). Nein, jetzt kommt der Hammer: Lost geht in die Sommerpause! (ist erst ab heute für mich amtlich, die "Macht" (Hörzu) hat es berichtet)

Was soll der Mist? Schlimm genug das man eine Woche warten muss oder wie zu Pfingsten sogar zwei. Jetzt kommt auch noch eine völlig unnötige Sommerpause. Warum eigentlich? Das Argument das viele Zuschauer die Sendung nicht sehen könnten aufrgund der anstehenden Urlaube, zieht in meinen Augen nicht. Da zum einen sonst auch keine Rücksicht genommen wird und zum anderen die Lückenfüllerserie "Taken" sicherlich nicht als Quotenloch geplant ist. Also, was soll der Mist?

Gruß vom enttäuschten und verärgerten,
Vash the stampede

PS: Ein Gutes muss man Pro7 aber dennoch lassen, trotz schlechter Quote wurden diese die Dreharbeiten zu "Stromberg" gestartet. Wenigstens etwas.

Raphael:
Mallorca-Mafia bezahlt Deutschen Fenssehsender für Aussetzung von Top-Serien?  ;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Raphael am 27.05.2005 | 11:12 ---Mallorca-Mafia bezahlt Deutschen Fenssehsender für Aussetzung von Top-Serien?  ;D

--- Ende Zitat ---
Das wäre wohl eher was für RTL2! >;D

Boba Fett:
TV abschalten, ggf. DVD aus Videothek holen,
Mail an an den Sender und an die Werbeindustrie (hat die eigentlich auch irgendeine Dachorganisation?), die die Werbung in den Sendern schaltet, dass man den Sender boykopttiert.
andere dazu aufrufen, das gleiche zu machen.

Die einzigen, die Druck auf die Sender ausüben können, sind die Geldgeber.
Und das sind die Firmen, die die Werbung schalten.
Also muss man denen mitteilen, dass man deren Werbung nicht mehr konsumiert und auch, warum man das macht.
Alles andere ist Mumpitz.

Boba
der eigentlich nur noch Weltspiegel, Tatort und Tagesschau im TV guckt.

Falcon:
Sommerpause?!  |:((

Was mich zusätzlich noch stört sind neuerdings diese elenden Film/Serien Ankündigunen WÄHREND des Films/Serie, nur nicht so subtil in der Ecke wie am Anfang sondern mittden durch den Bildschirm, so daß man nichts mehr sehen kann (für MIB2 oder Episode2 z.b.). Das kannte ich bisher nur von RTL2.
Das ist unfassbar. Das wird unter anderem sicher auch gemacht damit es sich nicht mehr lohnt den Film aufzunehmen weil man ihn sich nicht mehr richtig ansehen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln