Medien & Phantastik > Sehen

PRO7 bashing - Es wird Zeit

<< < (5/8) > >>

Alakaron:
Ich guck nur noch Filme im Fernsehn um zu entscheiden, ob ich die DVD kaufen soll oder nicht. Zumindestens wenn ich nicht im Kino war, dann ists eh klar.
Ansonsten stimmen mir hier bestimmt alle zu, dass besonders mittags nur noch Mist läuft (Talkshows, Gerichtsshows, Arztserien...): Einfach grauenhaft.

Aeron:

--- Zitat von: Alakaron am  2.06.2005 | 18:52 ---Ansonsten stimmen mir hier bestimmt alle zu, dass besonders mittags nur noch Mist läuft (Talkshows, Gerichtsshows, Arztserien...): Einfach grauenhaft.

--- Ende Zitat ---

Da mußt du aber auch sehen, wer mittags die Zeit und den Sinn hat, um fern zu sehen.

Visionär:
Man könnte solche Sendungen auch einfach verbieten. Klar einige Polemiker würden dann "Zensur oder Beraubung der Meinungsfreiheit!" schreien, aber mal ehrlich: Welcher Gedanke, welche Meinung steckt in Gerichtshows oder Vera am Mittag? Keine - zumindest keine, die es sich zu schützen lohnt.  ;)
Vielleicht würden dann einige Leute ehrenamtliche Tätigkeiten übernehmen oder nachdenken, unserer Welt ginge es besser - oder die Menschen hätten Zeit neue Autobahnen zu bauen.  ;)

Jens:
Naja freie Meinungsäußrung geht diesen Deppen in den Shows doch über alles und besonders dann wenn sie sich total zum Volkshorst machen. Hm Volkshorst. Klingt nach BILD-Produkt ;)

Ja wenn meine weiblichen Familienmitglieder mal haben sehen sie auch nichts anderes als Oliver Geissen, Vaear am Mittag, Britt, Das Strafgericht, Das Famiiliengericht, Das Jugendgericht, Zwei bei Kallwass, Richterin Barabra Salesch, Richtner Alexander Hold, Niedrig und Kuhnt, K11, Lenzen und Partner und zuletzt nicht vergessen: Wetter wird immer noch bei der Tagesschau geguckt!

Vash the stampede:
So, jetzt stehe ich endgültig vor dem Scherbenhaufen meines Bashing-Aufrufes. Nicht nur, dass Pro7 Sommerpause von der Sommerpause nimmt und Lost doch länger zeigt. Nein, heute morgen erreichte mich auch noch diese Hammernachricht. Ab dem 4 Juli wird das Vorabendprogramm wie folgt geändert.

18 Uhr       Simpsons
18:30 Uhr  Futurama
19 Uhr      Scrubs

Was soll ich da noch sagen?  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln