Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Kennt jemand schon Yrth?

<< < (25/25)

WarFred:
bevor das ganze jetzt zwischen uns ausartet (ist mir aber im grunde lieber als an einem spieleabend, weil der dann hinüber wäre), noch eine kleine anmerkung:

nur weil DU noch keine andere erfahrung gemacht hast (da frage ich mich allerdings, warum?), heißt es noch lange nicht, dass es in stein gemeißelt ist.

und glaub mir: mobbing sähe ganz anders aus... dass du häufig mit deiner meinung aneckst, sollte selbst dir nicht entgangen sein und so wie du ja von anderen möchtest, dass sie deine meinung akzeptieren, solltest du dir vielleicht auch mal überlegen es genauso zu handhaben!

Falcon:
Ich akzeptiere deine Meinung ja, oder würde, denn du hast ja kein einziges Wort darüber geschrieben. Allerdings sofort jede Menge darüber was ich alles falsch sehe. Da scheinst du deinen eigenen Ansprüchen selbst etwas zu widersprechen.

so wie ich das sehe gehts darum jemanden zu überzeugen und wenn ich schreibe, Elfen scheinen mir da extrem selten zu sein, heisst das nicht, daß wäre in Stein gemeißelt, sondern das mich niemand vom Gegenteil überzeugt hat und das mein bisheriger Eindruck ist.
Ich weiss ja nicht, wie du dir das vorstellst, da du ja selber sagst du hast noch nicht so viel davon gelesen: "ich sage wie es ist, und du hast überzeugt zu sein". Tschuldigung, daß ich nicht so biegsam bin ;)
[EDIT: beachte das "pseudo" , @anecken: nicht mehr als jeder andere Mensch)

Den Eindruck den ich hier ja auch bisher gewonnen habe (ich weiss nicht welche uralten Posts du gelesen hast, vorgestern = uralt), scheint mir das, je nach Landstrich natürlich, schon ein wenig Richtung D&D zu gehen. Es gibt Halbelfen, Elfen trifft man mitunter auch öfters an (Elfenviertel in Städten) und der König von Megalos hält sich ein eigenes Echsenkommando.
Das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Aventurien, wie ich es kennen gelernt habe (und zwar durch offizielles Material und nicht SL Auslegung) und das finde ich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln