Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Kennt jemand schon Yrth?

<< < (14/25) > >>

Chiungalla:
Ist der Versand da schon drin?
Bei Amazon kriegst es ja regulär ohne Versand für 31,50 Euro, musst halt nur ewig warten.

DrTemp:
Ich  bestelle üblicherweise bei http://www.dragonworld.de - die haben das Zeug immer recht zeitig, und spürbar teurer als amazon sind sie auch nicht.

Chiungalla:
1,90 Euro teurer, und ich glaube wenn man nur das Buch haben will, kommt noch Versand drauf, oder?
Abgesehen davon ist Dragonworld echt sau schnell.

Falcon:
Ja, Dragonworld ist sauschnell aber auch sauteuer. Hab ihr euch mal die Grundbuchpreise angeschaut?
Dragonworld hat aber schon ab 20Euro keine Versandkosten mehr, meine ich. was natürlich geil ist.

Ist aber gegenüber dem Versandhändler über Amazon immer noch 14Euro teuer. Da kommen noch 3Euro Versand drauf für den Marketplace. also 11 Euro teuer. Das wären dann aber immer noch unschlagbare 22Euro. Neu wohlgemerkt. Da kann man schon mal drüber nachdenken. Mit 3wochen warten hab ich da kein Problem solange es ankommt und keine zollgebühren draufkommen (nach Deutschland rein nicht, das steht dort, aber gibts auch ausfuhrzoll aus Amiland?) was mich wieder zu meiner Frage zurück bringt.

Chiungalla:
Was Zollgebühren angeht, hab ich ehrlich gesagt garkeinen Plan.

Allerdings würde ich schon beginnen zu zweifeln, wie jemand dazu kommt so ein Buch zu nichtmal 2/3 des Neupreises anzubieten. Ist das Buch neuwertig? Vielleicht ein nicht legaler Nachdruck?

Kann natürlich auch einfach sein, dass ihm persönlich das reicht um mit dem Buch gewinn zu machen, aber leichte Zweifel hege ich schon...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln